Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 14. März 2010, 17:10

A - TEAM GMC VAN

Hi zusammen,

den A - Team Van habe ich vor einigen Jahren gebaut,bin sonst nicht so der Van - Fan :abhau:,aber bei diesem Filmauto mußte ich eine Ausnahme machen,denn wer ist kein Fan der Serie?

Hoffe er gefällt,mit all seinen Macken........

Gruß Jan :prost:

:kaffee: :kaffee:

Toretto

unregistriert

2

Sonntag, 14. März 2010, 17:42

Hallo Jan,

Du hast Recht, das ist schon ein geiles Teil.
Deine B.A. Figur ist dir sehr gut gelungen, leider hast du die Scheinwerfer und die Seitenleuchten schwarz gemacht.
Der Teil der Karo über dem roten Streifen hätte in dunkelgraumetallic lackiert werden müssen.
Außerdem hatte der Van eine Vierrohr-Auspuffanlage mit Eckigen Endrohren, die vor den Hinterräden endete.

Sonst ist er echt schön geworden und ein paar Sachen kann man leicht ändern.

Gruß Kai

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2010, 21:28

Servus Jan,

wenn Du keine Vans magst, kanns ihn mir bedenkenlos zuschicken ;) Ich zahl auch das Porto!!! :abhau:

Nein - Spaß bei Seite: Kai hat schon was dazu geschrieben.

Ich bin gerne bereit, ihn für Dich zu überarbeiten...kriegst Ihn auch wieder ;)

Der Van ist einfach Kult, gefällt mir. Hast Du sauber gebaut :ok:.

...Geht einem doch gleich die Titelmelodie im Kopf herum und man möcht mal ne Kartoffelbombenpanzerfaustdingens aus Rohr und Knallgas bauen :ok: ...

4

Sonntag, 14. März 2010, 23:09

Schickes Teil :ok: Gefällt mir sehr gut. Und es soll ja auf alle Fälle einmal Dir gefallen.

Matthias

5

Dienstag, 16. März 2010, 14:17

Hallo Jan.
Geiles Teil,Vorallem die Mr T. Figur.Super gebaut und Lackiert,kann man nicht anders sagen. :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
Schöne Grüße Heiko :wink: :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Mittwoch, 17. März 2010, 15:08

Hi zusammen,

danke für die netten Worte und die Kritik :ok: :ok: :ok:,

@Dominik: da du eh immer auch die Modelle hast ,die ich habe ,brauche ich dir meinen ja nicht schicken :abhau:,zeig doch mal deinen Van,du hast den doch,oder?

@Kai:Die Scheinwerfer waren nur aus Chrom,nix Klarsichtteil,wie so oft bei AMT,da hab ich sie schwarz gemacht ,gefiel mir damals.........

Die anderen Einzelheiten sind mir nicht mehr so in Erinnerung,hab die Serie lange nicht gesehen..........

Gruß Jan :prost:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. März 2010, 18:22

Nein Jan, auch wenn es in vielen Fällen so ist, das "wir beide" die gleiche Sammlunghaben - den hab ich nicht :heul:

Aber ich hab auf den Bildern meines Briders gesehen, das er ihn hat. Vielleicht :idee: kann ich ihn schnorren?

Der A-Team-Van ist cool. Ich hab zwei zivile Versionen. Den Lumpensammler und nen anderen ;)

8

Mittwoch, 17. März 2010, 20:16

Hi Dominik , cooles Diorama :ok: ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus .
Hast du von den beiden Alltagsvans noch den Dachspoiler übrig ?
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

DominiksBruder

unregistriert

9

Mittwoch, 17. März 2010, 22:06

A-Team-Van rockt immer!

@Dominik
Ja, ich habe ihn. Zwei mal sogar. Es sind beide von der Erstausgabe und beise original verpackt. Ob ich da ran gehe, weiß ich nicht. Ich tendiere zu "Wahrscheinlich einer davon".
Das Problem dabei ist, dass die Neuauflage von AMT/ERTL zwar einen Van beinhaltet, doch hat dieser den verlängerten Radstand. Beim Modell macht das gut 15mm an der Länge mehr aus! Das passt gar nicht. Ebenfalls ist die BA-Figur (soweit ich mich erinnern kann) nicht dabei. Ich habe den Repro / die Neuauflage wieder verkauft. Hätte ich das vor einem Jahr gewusst, hättest Du ihn sicher bekommen.

Werbung