Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. März 2010, 16:41

70er Challenger

Moin,

hiemit möchte ich euch ein paar Fotos meines 2 Modells, eines 70er Dodge Challengers, zeigen. Zugleich ist es das erste Modell, das ich selbst lackiert und mit BMF bearbeitet habe. Jedoch bin ich mit beiden nicht sehr zufrieden, aber seht selbst:

der Motor und ein Blick ins Innere:

Dieses Bild zeigt was mMn nach das gesamt Modell verschandelt.

Das Chassis passte einfach nicht komplett unter die Karosserie, obwohl alle Stifte in den Löchern zu sein schienen etc. Vorne und Hinten passt es, aber in der Mitte eben nicht. :bang:

Zudem habe ich ein Problem mit dem Lack. Er hat mMn einen schönen Glanz und ist glatt. Jedoch sieht er, vor allem bei hellem Licht, lederartig aus. Woran kann das liegen?

P.S. Mit der Qualität des Bausatzes war ich recht unzufrieden. Jedoch ist es erst mein 2.Modell, also will ich mich nicht all zu sehr beschweren.

Jetzt seid Ihr dran.

Mit freundlichen Grüßen

Tabletop 88
www.nachdenkseiten.de

2

Sonntag, 7. März 2010, 17:51

Na für dein zweites Modell sieht das ganze doch richtig gut aus... :ok:

Mein 1:1 Spielzeug für den Sommer :grins:

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten... :baeh:

Toretto

unregistriert

3

Sonntag, 7. März 2010, 22:06

Hallo Tabletop,

Wenn mein 2. Auto so gut ausgesehen hätte, wäre ich wirklich zufrieden gewesen.
Der ist doch wirklich schön geworden

Gruß Kai

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. März 2010, 22:16

Cool! Sieht gut aus in schwarz, die Sitze stechen da etwas hervor, paßt jedoch zum Erscheinungsbild mit der Zierleiste im Grill. :ok: :ok:

Kannst Du den Lack etwas besser her kriegen, damit man sieht, wie Dein Leder aussieht? Auf den Bildern sieht er gut aus!

5

Montag, 8. März 2010, 09:10

Für´s 2. Modell wirklich Hammer! Das mit der Passgenauigkeit ist ja immer so ein Thema, nicht drüber ärgern, das Gesamtbild stimmt schließlich!

Gruß
Marcel

6

Dienstag, 9. März 2010, 12:53

Moin,

zunächst danke für die vielen guten Kritiken :grins:.

Leider kann ich gerade keine Bilder einstellen, jedoch habe ich ein ähnliches Problem bei diesem Beitrag von "jpegger-28" gefunden. Bei den unteren Bildern sieht man das Problem, was er als "Hammerschlagoptik" beschreibt:
Link: 1/12 Camaro Resto, Monogram

mfg
www.nachdenkseiten.de

7

Dienstag, 9. März 2010, 23:07

Hi Tabletop 88 ,

der Challenger ist für`s 2. Mal sehr schön geworden :ok: :ok: :ok:,der Scheibenchrom sieht auch gut aus,nur der Lack erscheint etwas glanzlos,vielleicht mit Klarlack Abhilfe schaffen?

Gruß Jan :prost:

Werbung