Sie sind nicht angemeldet.

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 12:15

62er Chevy Bel Air

Heute möchte ich Euch ein weiteres Modell vorstellen, das einem Tauchgeschäft mit meinem Bruder den Weg zu mir fand :prost:

Ein 62er Chevrolet BelAir von amt in 1:25. Motor ist nicht schön (billigversion?!?), deshalb bleibt die Haube zu. Mir gefällt die Form und die Kombination. Und da ich eh auf die Chevrolets stehe...

Ein bischen Zierrat und der Grill wird noch geändert. Wenn ich so nachdenk, wird im Motorraum auch was passieren müssen. Arbeit hab ich genug :cracy:

Kommentare,Verbesserungstipps und Detailmängel sind immer gerne willkommen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (7. März 2010, 17:38)

DominiksBruder

unregistriert

2

Mittwoch, 10. November 2010, 08:30

Schön gebraucht sieht er aus.

Ich hoffe, er steht auch auf Deiner "Zwischendurch verfeinern"-Liste. Chrom täte ihm gut und der Grill könnte auch bissi smoke verkraften. Ansonsten würde ich die Gebrauchtewagenoptik so lassen :ok:

• »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 13:42

Tach!
Ich habe ihn kurz mal in der Mittagspause aus der Vitrine geholt und festgestellt, das ich ihn schon in der Mache hatte! Wann? Keine Ahnung :nixweis:
Grill/Blinker angemalt, sowie den Chromzierat. Ist mir irgendwie entgangen... ?(

Ach jetzt seh ich:
Ist seit acht Monaten nix geschrieben worden ;( - deswegen hab ich da nix ergänzt :will: . Sonst würd es ja so aussehen, als ob ich Beiträge schiebe :abhau: :pfeif:

Werbung