Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. März 2010, 18:44

Revell lässt nach

Moin Forumianer, :wink:

hab mir bei Revell ERsatzteile für meine aktuellen Projekte bestellt.
Kamen heute mit der Post musste Revell dafür 5€ überweisen und natürlich sind es wieder die falschen, obwohl ich in meiner Mail Fotos & Anzahl beschrieben hab. Also dort angerufen Problem geschildert, meine die Bearbeiterin zu mir das Sie die Teile geliefert hätte und das ich sie bescheißen will. :verrückt: :verrückt: Und Ergebnis der Telefoniererei Teile werden mir zugeschickt. So nach dem Motto :"Hier haste und halt die Sch.....!!
Toller Service :ok: :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scania_Fan87« (1. März 2010, 18:45)

2

Montag, 1. März 2010, 18:56

Eigenartig...

Vllt wurde die "Ersatzteilbestellerei" ja etwas zu sehr ausgenutzt... Eigentlich ist es ja für Leute die einen fehlerhaften Bausatz erhalten haben, aber wer von uns hat nicht schon schlichtweg benötigte Teile dort bestellt!?

Bei Revell USA klappt Ersatzteilbestellung nur mit Ausschnitt der Bauanleitung und Angabe wo der Bausatz gekauft wurde. Dafür schicken die aber auch kostenlos nach Deutschland :ok:

Nebenbei, die Qualität der Bausätze, zumindest der USA Bausätze, hat aber auch ordentlich abgenommen!

Gruß
Marcel

Werbung