Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:09

Verbrenner

Hy Leute,

hatte mal en Verbrenner.
Jetzt würde ich gerne wieder einen haben, aber keinen billigschrott wie damals.

Ich würde gerne etwas haben, das gute Qualität hat und man in 2-4 Jahren immer noch erstazteile dafür bekommt.

1:10 On-Road oder Off-Road

2

Mittwoch, 3. März 2010, 23:27

Hallo. Also für Off Road kann ich dir den 1:5 Monstertruck von FG empfehlen. Qualitativ absolute oberklasse, du mußt nicht den teuren Modellbausprit kaufen sondern der fährt mit Gemisch 1:33 oder 1:50 von der Tanke. Und das Teil ist echt Hammerschnell und hat Power ohne Ende.

Hab überlesen das du einen 1:10er willst. Da kann ich dir nicht viel tips geben. Ich hatte mal einen Thundertiger MTA4 s28Pro. Naja, ist jedenfalls besser und nicht so überzogen Teuer wie der Savage. Aber ich halte von diesen Nitromethanmotoren nichts. Den Neuen Thundertiger MTA4 S50 kannst du dir ja mal anschauen. Der soll sehr Gut sein. Gibts sogar als 2,4Ghz. Ist aber auch kein 1:10er. Ist ein 1:8er. Ich weiß garnicht obs Monstertrucks un 1:10 Verbrenner gibt.
Hier ist mal ein Link zum MTA4 S50
https://cgi.ebay.de/Thunder-Tiger-MTA4-S…=item53dfd352b5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Turboschrauber« (3. März 2010, 23:40)

3

Donnerstag, 4. März 2010, 13:27

Beim Offroader kann ich Dir den Savage von HPI empfehlen.

Einfach brachial das Teil. ;)

Ausserdem gibt es viele Tuningteile.

On Road würde ich jederzeit wieder einen Verbrenner von Kyosho nehmen. Die sind haltbar und die Ersatzteilversorgung ist auch recht gut.
Master of Disaster!! :!!

Meine Homepage: Joergs-Kellerwerft

Werbung