Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 17:41

1998 Saleen Mustang Speedster

Hi zusammen,

heute stelle ich euch mal einen Mustang des Tuners Saleen vor.Mit einigen Karosserieveränderungen sieht der nicht mehr so langweilig aus.

Gebaut hab ich den Stang vor 8 Jahren,damals noch ohne Klarlack,lackiert mit Revell Farbe.

Für Kritiken bin ich wie immer offen..............

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V 8 Trucker« (13. Februar 2010, 17:43)

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:29

Hallo,

eins vorweg. Ich hab den auch als SVT Cobra Convertible. Deshalb kenn ich den Pappenheimer.
Du hast vergessen die Rückleuchten zu Lackieren. Nun da ich weiß was das an dem Modell für Probleme bereiten kann, vermute ich, dass du es aus voller Absicht nicht lackiert hast.
Und auf der Motorhaube diese kleinen Luftein- bzw. auslässe, hast du das schwarz lackiert oder sind das Decals? Wenn das lackiert ist - :respekt: . Aber so richtig gefallen mir diese schwarzen Flecken auf der Haube nicht. Meine Meinung :nixweis:.

So das wars mit Kritik. Sonst gefällt er mir ganz gut. Und ist auch wesentlich besser als meiner! :cracy: Meiner wird wohl in den nächsten Jahren mal einer Restauration unterzogen...

Gruß Vinc
Grüße Vinc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vinc« (14. Februar 2010, 14:32)

Toretto

unregistriert

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 18:01

Hi Jan,

Gefällt mir sehr gut dein Saleen!!
Bis auf die schon angesprochenen Punkte. Desweiteren hätte ich noch ein paar Kabel in den sonst Wunderschönen Motor eingezogen.

Gruß Kai

4

Montag, 15. Februar 2010, 08:22

Hi Jan,

schöner Stang :ok: und der Lack glänzt ziemlich gut obwohl ohne Klarlack :respekt:
Das die Rücklichter nicht mitlackiert sind finde ich jetzt bei der roten Farbe nicht soooo schlimm :trost: allerdings hätte der Motorraum noch ein bisschen mehr Farbe vertragen können :hey:

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

5

Montag, 15. Februar 2010, 15:19

Hallo,das ist ein sehr schönes Modell.Die Farbe Rot passt immer zu einem Ford Mustang Saleen.Echt Super gelungen.

:ok: :ok:

Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:52

RE: 1998 Saleen Mustang Speedster

Hi Jan,

dein Saleen schaut echt gut aus und auch ich finde das mit den Rückleuchten nicht so schlimm, alles in allem ein sauber gebautes schönes Modell! :ok:

Gruß

Jens

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:27

Hi zusammen,

tolles Feedback,schönen Dank dafür :ok:!

Die Rücklichter bemahlen,das ist zu filigran für mich :(,die Lufteinlässe auf der Motorhaube dagegen nicht ,die sind lackiert.

Gruß Jan :prost:

Werbung