Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:15

Ferrari F430 japan Style

Hi Modellbaugemeinde!
Nachdem es ja in letzter Zeit wenig Modelle von mir im Forum gab, zeig ich euch jetzt mal meinen F430. Ist erst vor kurzem fertig geworden, ich weiß auch das mich viele Ferrarifans dafür am liebsten umbringen würden, aber das ist mir egal, ich mag den flitzer ;)

Der Decalsatz ist von Kerero, den hat er mir aus Japan zugeschickt und ist eigentlich für den Spider. Alle Decals habe ich nicht auf den Ferrari draufgepackt, sonst wäre er ja noch voller geworden. Die Figuren tanzen den caramelldansen der ja auf Youtube schon mehr als populär ist ;)

Jez kommt ihr, freu mich schon auf eure kommentare zum Thema "Ferrari auf Abwegen" :P

Das Modell mit mehr Bildern gibts auch auf meiner HP modellbu.de wenn ihr auf -> Modelle -> Neustes! klickt.

Gruß Martin
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 17:32

Hallo Martin

Tja die ferraristi werden dich zwar lünchen abeer ich nicht ;) obwohl ich auch ferraris mag .

Ich finde trotzdem den ferrari sehr gelungen und die decals finde ich passen sehr gut zum Auto auch die schwarze farbe ist ok obwohl ich eher rosa oder pink genommen hätte und das mein ich ernst .

Fazit :sehr schön gebaut und Mut zum Design bewiesen . :ok:

Gruß Topse

3

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:50

Ich hatte auch solche farbvarianten in bedacht gezogen. Nur hatte ich dann angst nicht einfach nur gelüncht zu werden, sondern erst gefoltert, dann gevierteilt und dann gelüncht zu werden :abhau:

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:03

Hey,
der Rest vom Modell steht den Decals ja voll hinten an. Auf jeden Fall hast du jetzt ein paar japanische Freunde mehr!!! :ok:

Was haben denn die Decals gekostet? Und wenn du nicht alles verwendet hast, was ist davon noch übrig?

Nun ja, schwarz lässt ihn wenigstens nicht aussehen wie einen Barbie-Japan-Spielzeug-Verschnitt.
Grüße Vinc

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:33

Hallo,
Eeeeendlich. Dann kann ich ja jetzt doch mal meinen gelbgrün-Metallicfarbenen Ferrari machen.
Und nicht wundern, die Ersten sind immer Schuld an allem.:abhau:

Also, sehr gelungene Blasphemie, gut ausgeführt und ohne für mich erkennbare Mängel

Die Sicken hättest Du noch schwärzen können.:grins:

Gruß
Karsten

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:40

Zitat

Original von Kaschudo
Die Sicken hättest Du noch schwärzen können.:grins:

Ne, warum denn ;) erstens sind die Sicken schon sehr schön durch den weichmacher zu sehen, und zweitens, wer hat denn schon gerne schwarze Striche auf seinen Bildern :lol:

@Vinc
Du, das weiß ich garnimmer was die gekostet haben. Aber ich denke mal du kannst gerne mal Kerero im Forum anschreiben, der kann dir sowas besorgen aus Japan wenn er das noch macht, war echt unkomplitziert :)
Ein paar Decals habe ich noch übrig, ja, aber die werde ich selber noch verwenden :tanz:

Gruß Martin

Realname: Danny

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:45

Hi!

Also das Schwarz find ich OK! Dadurch kommen die Decals halt schön knallig zur Wirkung.

Ich finde allerdings, ein japanisches Nummernschild und vor allem das Lenkrad auf der rechten Seite hätten der Authentizität das I-Tüpfelchen aufgesetzt. :ok:

Danny.

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:20

Soweit ich weiß fahren die Japaner ihre europäischen Schätzchen ganz gerne linksgelenkt. Aber ein stilechtes Nummernschild wär echt geil.
Grüße Vinc

Realname: Danny

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:23

Zitat

Original von Vinc
Soweit ich weiß fahren die Japaner ihre europäischen Schätzchen ganz gerne linksgelenkt. Aber ein stilechtes Nummernschild wär echt geil.

...mein Fehler! Hab vergessen, dass das Auto ja trotzdem ein europäisches Fabrikat ist... :bang:

Hast natürlich Recht! :prost:

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:35

Naja gut, das mit dem Nummernschild hat schon was wahres... dachte nur, das die meisten erstmal 2x schauen das das wirklich ein F430 is, denn er schaut auf den ersten blick, vorallem von vorne, anders aus durch die decals und die farbe, finde ich :)

Werbung