und wieder ist einer fertig. Gebaut ooB, lediglich etwas iefergelegt. Gelackt mit Tamiya-Farben. Leider konnte ich bei den Decals an der Motorhauben-Kante und am Heck die Falten nicht überreden zu verschwinden . Die Hauben-Schnellverschlüsse wurden durch geätzte Teile ersetzt. So nu aber die Bilder:
Familientreffen meiner aktuellen Mustangs:
Und dann kam auch noch Opa
So hoffe er gefällt euch. Dann lasst mal was hören.
deine Mustangs sind super lackiert und montiert ,da fehlt dir noch der Bullit und der KR500,die baust du doch noch
Wie hast du den tiefer gelegt,interessiert mich ,weil ich demnächst auch ein paar neue Mustangs bauen möchte und mit der Höhe der Karosserie auch nicht zufrieden bin.
danke das dir meine Mustangs gefallen , den KR500 hab ich schon auf Lager und der Bullitt steht noch auf der Wunschliste .
Bei der Tieferlegung hab ich am Fahrzeugboden die vorderen Achsaufnahmen plan geschliffen und von den Federbeinen vorne und hinten je 2 Ringe abgetrennt. Hoffe du weisst was ich meine
schaut richtig gut aus dien Mustang. Der Lack ist umwerfend geworden
Das mit den Decals ist natrürlich etwas ärgerlich, doch bei so einem Glanz ist sowas weniger auffällig, wie ich finde.
Ein wirkliches Manko in meinen Augen sind hingegen die Reifen, die im Vergleich zu den Felgen zu groß sind.
Bei dem nächsten Mustang musst du uns aber in Form eines Bauberichts teil haben lassen.
whow super !!! scheinst ja ein echter mustang freak zu sein - gefällt mir wirklich sehr gut was ich da sehe.
tolle lackierung, einzig was mir aufgefallen ist, und das nur bei ganz genauem hinschauen, dass auf der beifahrerseite der lack ganz leicht wellig ist. kann das sein oder betrachtungsfehler meinerseits???
und Danke @all, das euch meine Mustangs gefallen. Ich steh total auf die Ponys.
@juergen.b.: der Lack auf der Beifahrerseite ist wahrscheinlich etwas wellig, das liegt an dem Tamiya-Schwarz aus dem Glas, war nicht wirklich einfach mit der Airbrush zu lackieren. Werde wohl bei den nächsten Modellen wieder mit Revell oder Humbrol lacken.
Hallo Michi.
Ich als eingefleischter Ford Mustang Modellsammler,bin echt überwältigt,Die sehen einfach nur geil aus.Super gebaut und echt klasse Lackierung.Man köntnte denken es sind echte Stangs.
Phantastisch Phantastisch Phantastisch.
Schöne Grüße Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.