, aber es hat sich gelohnt.

. Nicht zu vergessen, das ich große Gefahr lief, die Decals beim Entfehrnen des Tamiya Abklebeband wieder mit runter zu reißen.

Den hab ich leider nicht bekommen.
,
. Hattest du auch andere Modelle beleuchtet oder war dieser Camaro der erste?
, hatte den damals auch im beobachten drin
. Mir hat dieser von der Farbgebung noch einen kleinen Tick bzw. vom Gesamteindruck besser gefallen
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (16. Januar 2010, 02:16)
.
,
.
. Vielleicht taucht dieser irgendwann auch mal wieder hier im Forum auf
, denn der blaumetallicfarbene '57 Chevy in 1:12 den ich noch vor meiner WMF Zeit im Ebay erstanden habe, scheint ja auch mal deine gewesen zu sein
.
, hast du deinen weiß/schwarzen schon fertig oder liegt der noch auf Eis? Ich werd die restlichen Arbeiten am blauen im Frühjahr, sobald es wärmer wird vollenden und anschließend schöne Bilder für die Bildergalerie machen, was ich eigentlich schon lange gemacht haben wollte
.
aber gibt es denn für den 1:12'er Sektor auch nen Shop für Zubehör? Aber wenn ich deine Custom Pappe sehe, dann weis ich jetzt schon, das du uns nicht enttäuschen wirst
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (16. Januar 2010, 13:36)

,
Zitat
Original von jpegger-28
Übrigens, der blaue Bel Air, den du dein Eigen nennst, ist nicht von mir. Aber meiner sah fast genauso aus.
.
Zitat
Original von fockewings
Du brauchst bloß mal zu schaun ob er einen fast nicht sichtbaren Riß am unteren Scheibenrahmen in Richtung Kofferaumklappe hat. Sitzt fast in der Mitte.

. Vorallem das erste und das letzte Bild sind fürs mich ne optische Täuschung
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (22. Januar 2010, 02:30)
,
) Werde Dir diese Seite gleich mal in Form eines Bildchens per E-Mail zukommen lassen
.
. Der Verkäufer wurde damals auch nach unglaublichen 9 Positiven & 3 Negativen Bewertungen von Ebay gesperrt
.
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH