Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 M1126 Stryker AFV-Club

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:01

M1126 Stryker AFV-Club

Hallo an alle,

mein erstes Werk in 2010 ist vollbracht.

2009 zu 90% beendet hab ich mich nun endlich aufgerafft und das Teil fertig gebaut.

Der Bau war problemlos und die Passgenauigkeit war spitzenmäßig.

Ein paar Teile haben sich in die ewigen Weiten des Teppichbodens verabschiedet und wurden, bis auf zwei kleine Reflektoren durch Scratch-bauten ersetzt.

Die Reifen stehen etwas schräg, kann man aber ganz leicht beheben.
Das wird aber erst gemacht, wenn die kleine Base fertig ist.

Im großen und ganzen find ich ziemlich klasse, vor allem für mein 3. 1/35 Modell.

So nun die Bilder

Bei der Wahl der Beladung bin ich noch unsicher ob ich das ganze so lassen soll oder diese Beladung hinzufügen soll. :8:
Was meint ihr???

Kritik, Lob und so ziemlich alles andere sind erwünscht.

Chris :winken:

2

Freitag, 19. Februar 2010, 18:50

Hallo Chris,

komisch warum noch niemand was geschrieben hat.
Also ich find das Modell ist klasse gebaut und die Verschmutzung sieht auch richtig gut aus. Wegen der Beladung würd ich sagen pack da noch was rauf, dass macht die Sache ein wenig lebendiger.

Grüße Danny

3

Freitag, 19. Februar 2010, 21:16

Hi Danny,

danke dir :ok:

Die Beladung pack ich noch drauf, irgendwann mal, wenn ich auch die passenden Figuren für eine Vignette hab und dann auch Rucksäcke etc. aus Resin ;)

Chris :wink:

P.S: Im Militärbereich ist es in diesem Forum leider nicht so gut gestellt mit Kommentaren, da interessieren sich die meisten für Trucks oder Helis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fresh Dumbledore« (19. Februar 2010, 21:17)

4

Freitag, 19. Februar 2010, 21:31

Hallo Namensvetter,

ich zieh den Hut, dass Modell ist dir erstklassig gelungen, so mein Eindruck.
Von den Ami-Beulen hab ich nicht so den Plan, aber die Umsetzung macht ein sehr stimmiges Bild, abgerundet durch eine "saubere" Verschmutzung.

Bei einem deiner nächsten Modelle solltest du versuchen dem Modell durch Detailwaschen noch mehr Tiefe zu verleihen und das ganze an den Kanten und Nieten mit Trockenmalen einen schönen 3-D Effekt erzielen.

Bin mal auf die Base gespannt.

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:23

Eigentlich ist das schon ein Witz! Hättest du den Stryker nicht vorher mal mit dem Dampfstrahler abblasen können bevor du ihn so dreckig hier ins Forum reinstellst? ;)

ECHT GELUNGEN!!!!! :ok:

Werbung