hi benny.
erstmal frohes neues und glückwunsch das du wieder mit basteln angefangen hast.ich hoffe du hast nix gegen konstruktive kritik weil ich gleich mal mit meckern anfange

.
ich glaub 2 sachen stören den gesamteindruck von deinem modell am meisten: zum einen die alterung. ich weiß nicht was du dafür verwendet hast aber es schaut fast so aus als hättest du kreide mit deinen fingern aufgetragen

. zum anderen kann man an manchen stellen schlampigkeiten erkennen, die ich nur zu gut selbst kenne, weil man das teil ja auch irgendwann fertig haben will. zum beispiel die cockpitverglasung die nicht 100% angepasst ist (sieht man auf dem 2ten foto gut) oder die fingerabdrücke auf selbiger. oder das du die verstrebungen im rotorbereich in der luft hängen lässt(auch 2tes foto). die sind beim original oben fest montiert:

.
ne andere sache die mir auf dem foto auch noch aufgefallen ist das der farbauftrag beim MG sehr dick aussieht. ich vermute den hast du schnell gepinselt. falls du airbrusht würde ich das auch für kleinteile machen, gerade bei metallischen farbtönen.wenn du dir für solche sache n paar minuten mehr zeit nimmst dauert der bau natürlich entsprechend lange aber du bist mit deinem arbeitsergebnis wesentlich zufriedener.gut gefällt mir das fiktive tarnschema. ich denke eine solche farbkombination ist nicht unrealistisch.
soweit von mir. bin gespannt wie das nächste modell aussieht