Bilder für Computerfreaks
So und nun den Rest damit das obere Posting nicht zu groß wurde.
Viel Spaß beim Betrachten
Andy
Hallo Andreas,
sher schön, hab mich erst nach 5 Minuten wieder beruhigt
Was zur Hölle ist denn das für ein übler Englischer Slang, kommt mir fast so vor als ob das aus Schottland, Irland oder aus der tiefsten Bronx kommt.
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
das ist gut
Gruß
Sebastian
@Brummbär,
wo das genau herkommt weiß ich nicht. Es ist auf eine Seite für CountyMusic und dann sind die Dinger nach USA verlinkt.
Mir hat es auch gefallen auch wenn ich mit 2 Sachen nicht so richtig was anfangen kann.
Andy
Gruß Robert
Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Original von Brummbaer
Was zur Hölle ist denn das für ein übler Englischer Slang, kommt mir fast so vor als ob das aus Schottland, Irland oder aus der tiefsten Bronx kommt.
Gruß
Christian
Hi Brummbär, muss irgend so ein amerikanischer Hinterwäldler-Bergvolk-Slang sein.......haben wir im Deutschen doch auch, nennt sich bayrisch

*duckundwech*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medizinmann« (23. Mai 2006, 12:01)
moin,
nicht schlecht, am besten gefällt mir "Floppy Disk" geht mir gerade genau so, mich hat voll ne Hexe angeschossen
Hi Marek,
dabei machte doch dein Mädel in Lübeck einen so netten und freundlichen Eindruck
Gruß Andy