Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. November 2009, 18:53

Honda NSX Epson SuperGT500

Hallo Leute habe es nun endlich mal geschaft meinen vor Jahren :cracy: angefangenen Epson NSX fertig zu stellen.
Tamiya mit Tamiya PE Set und Tamiya Farbe(gemischt) geairbrusht

Bilder sagen ja mehr als Tausend Worte.Die Macken und Fehler findet ihr ja eh selber. :prost:

Mit seinem Gegner aus der Japanischen Königsklasse.

und Solo:

Innenraum:

So nun dürft ihr loslegen......Habe übrigens die eine und andere Macke erst durch die Bilder selber erkannt. :cracy: Makkro halt.
Hoffe er Gefällt euch denoch.
Casper :prost:

2

Sonntag, 22. November 2009, 19:17

Hi Casper,

mmh ich glaub Du kannst doch Modelle bauen.

Also wenn es kein DieCast ;) ist gefällt der mir sehr GUT :ok:

Gruß
Winni

3

Sonntag, 22. November 2009, 21:22

oh ja, du hast es geschafft!

hatte es ja fast für eine leere Drohung gehalten, daß du den endlich fertig machst.

gefällt mir sehr gut, also..eigentlich alle beide
Grüße, Andy

4

Sonntag, 22. November 2009, 21:30

Hi Casper

Schade dass Du dir beim GZOX nicht so viel Mühe gegeben hast wie bei dem hier.
Der hier gefällt mir ausgesprochen gut :ok:
Saubere Lackierung, faltenfreies Carbon, sauber verlegte Decals :ok:
Nur die Gurte gefallen mir nicht so wirklich.
Ein paar Gurtpolster mit Sponsor drauf hätten das ganze ziemlich aufgewertet.
Aber ansonsten sehr gut :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

5

Montag, 23. November 2009, 06:02

Danke an euch drei :hand:
1. Nein es sit kein DieCast.....obwohl :idee: zur Hälfte ja schon Tamiya Metall Chassie ;)
2. Tja manchmal macht auch ein Kasperle mal ernst. :pfeif:
3. Mmh ja die Gurte.....Leukosil.....hatte gestern kurz überlegt ob ich die Epson Polster draufmachen soll oder nicht. :idee:warum auch immer habe ich mich dagegen entschieden. Jetzt allerdings bereue ich diesen Entschluß :ahoi:

Casper

• Nachricht senden

6

Montag, 23. November 2009, 14:45

Die Sicken, junger Mann. Die Sicken sind zu schwärzen. Sonst kommt noch die Wettringer Sickenpolizei...:abhau:

Moin Casper,

genau so eine Granate, wie der Nissan! :respekt: Ist Dir wirklich klasse gelungen. Kann man nicht's bemängeln und ob die Gurte beschriftet sind oder nicht, fällt einem eher bei 'nem offenen Renner auf. :) Macken sehe ich sowieso keine. Das Gesamtbild ist wirklich stimmig. :ok:

Wieviele Saisons (Jahre) liegen eigentlich zwischen den beiden Fahrzeugen? Der Epson wirkt nämlich nicht so brutal wie der 350Z von 2005.

Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

7

Montag, 23. November 2009, 16:43

Die Sicken ohh ja die Sicken. :D die habe ich Bewust nicht bearbeitet da ich halt eher auf Dunkle Sicken an einem Hellem vorallem weißen Modell verzichte.Vorallem bei Rennverisonen mit Logo´s braucht das nicht..bei einfarbigen Serien Fahrzeugen ist das etwas anders.(manchmal-Modell Abhängig).. sieht meiner Meihnug nach halt nicht immer gut aus mit Zebra Muster...da ist dann manchmal weniger(gahrnix) mehr. :prost:

Saison sind beide von 2005...der NSX ist halt ein SEHR Fiiligranes Fahrzeug..Ultra Flach die schleuder somit halt ein Tiefer Schwerpunkt.
Casper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Casper« (23. November 2009, 16:45)

8

Montag, 23. November 2009, 17:31

Hi,

sieht verdamt gut aus die Schleuder! Sauber gebaut und bemalt.

gruss
jurek
Lebe für nichts Sterbe für etwas!!

9

Montag, 23. November 2009, 18:54

RE: Honda NSX Epson SuperGT500

Hallo :wink:,
ich habe es an anderer Stelle schon mal erwähnt,Japaner sind nicht wirklich was für mich.
Dennoch muss ich sagen das mir dein Modell gefällt.
Aufgrund von dir angesprochenen selbstgemischten Lack,echt super :ok:.

Aber ich möchte Kim gerne recht geben.
Die Sicken.
ABER,du sagtest du möchtest es nicht umd bums.
Für mich gehören sie dazu und fertig.
Jedem seine eigene Sache.
Wie gesagt,schön gebautes Modell.

10

Dienstag, 24. November 2009, 08:03

Hi Casper,

einfach nur lecker :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß
Michael :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Werbung