[SIZE=7]Quelle: Lkwfotoforum[/SIZE]
Bekommt halt was anderes als diese Tribals auf die Seite aber da werd ich noch ma schauen was genau 

und verschliffen

. Sieht interessant aus
. Werde auf jeden Fall am Baubericht dranbleiben.
[SIZE=7]Quelle: V8Power.nl/Forum[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (22. November 2009, 15:49)
. Mir persönlich gefällt dieses Abgasrohr nicht
. Auch wenn es Customstyle ist, finde ich, dass das Rohr nicht passt ( ist aber nur mein Geschmack
).
Hallo David
aus

und dann einfach mal drauf losgekritzelt und das kam dabei heraus... 

und z.Z scheint es auch keine zu geben bin echt Ratlos wollte die nich als Decal verwenden sieht nich so toll aus...

Da kann ich von dir noch was abgucken.
(glaub ich)

Werde eh nicht bis zum 24 fertig. Und hab schon nen Singer Longi in Bau bei nem Kumpel von mir in 1/87 den verschenk ich dann 

Zitat
Original von Dk2007
Da bin ich ma wieder
...
Und noch einen frage an euch.
Ich brauche unbedingt noch dieses Staukasten Verschlüsse die Verchromten[SIZE=7]Quelle: V8Power.nl/Forum[/SIZE]
Wo krieg ich sollche auf die schnelle ??? Den bei MDP gabs keine mehr als ich meine sachen bestellt habund z.Z scheint es auch keine zu geben bin echt Ratlos wollte die nich als Decal verwenden sieht nich so toll aus...
Das wars dann
Gruß david
Ich bleibe auf jeden Fall dran, vielleicht kann ich mir dann bei einem geplanten Projekt den KFS Umbausatz sparen 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (6. Dezember 2009, 22:37)

aber ne wirklicher Lösung hab ich noch nich gefunde... Leider 

) 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dk2007« (7. Dezember 2009, 19:44)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH