Erstens möchte ich 'Danke' sagen. Die Arbeit auf diesem Forum hat mich motiviert wieder zu basteln. Nach einer langen Pause (ca. 15 Jahren) habe ich endlich ein Paar Autos gebaut. Es handelt sich hier um die Jaguar XJR9 und Shell Porsche 962C von Tamiya.
Best wishes,
Nick
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »njhanc« (14. November 2009, 13:22)
Ja die Beide sind von Tamiya. Der Jaguar habe ich mit Carbon Fibre Decals, Ätzteile von Scale Motorsport und ein Paar 'Scratchbuilt' Kleinigkeiten bestuckt. Der Porsche habe ich vom Kurz- ins Langheck umgebaut. Das war interessant...
Ich habe die Beide mit Tamiya Dosen gesprüht. Der Lavender (TS37) des Jaguars passt nicht ganz mit den Decals, aber... es geht finde ich. Ich habe Probleme mit Overspray bei der Porsche gehabt und habe dann ein Bisschen rot von Revell und gelb von Humbrol drauf gepinselt. Die rote Farbe hat besser funktioniert wie die gelbe Farbe.
Ja Prototypen mag ich gern. Der ehmalige Arbeitgeber meines Vaters hat die Jaguars transportiert. Ich bin deshalb Fan von diesen Autos und werde wahrscheinlich die Reihe von Tamiya und Hasegawa bauen.
Der nächste ist fast soweit. Es ist noch einen 962C, da ich zwei gleichzeitig angefangen habe.