Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (5. November 2009, 21:01)
Zitat
Original von Hobbit
!
Sag mal haste nen Tipp wie du die Sicken so sauber tief graviert hast?
Mit Fotoätzsäge nachgezogen oder wieeee jetzte???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (7. November 2009, 18:44)
Zitat
Original von Casper
Blinker vorne zu stark orange,fehlende dichtungen an den Fenstern.... und die Radkappen scheinen zum Original etwas zu klein zu sein. Aber das sind Kleinigkeiten die dem Modell keinen Abbruch tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (14. November 2009, 12:22)
Zitat
ich kann Dir auch noch ein paar andere Dinge aufzählen die Du nicht "gefunden" hast
Zitat
Original von ScaleProduction
Zitat
Original von Casper
Blinker vorne zu stark orange,fehlende dichtungen an den Fenstern.... und die Radkappen scheinen zum Original etwas zu klein zu sein. Aber das sind Kleinigkeiten die dem Modell keinen Abbruch tun.
bau mal eine Bosch Doka und wenn Du das so hinbekommst reden wir nochmal über Deine Kritik, zu den Radkappen könnte ich Dir noch ein anderes Bild mailen bzw muss es sowas auch geben das man es verbauen kann, irgendwann ist es mit dem was du hier schreibst auch mal gut
ich kann Dir auch noch ein paar andere Dinge aufzählen die Du nicht "gefunden" hast, also wenn Du schon meinst Du musst hier ständig den
Oberlehrer spielen dann schau auch richtig hin
was noch angebaut wird sind die Lederriemen, dazu hatte ich vor FFM keine Zeit mehr
Gruss
Mike![]()
Zitat
@mke: aha Du hast also die Doka bei Matschke gekauft
Zitat
Sind die Halter für die Seitenwände und die Planken für die Ladefläche auch in dem Samba Kit ????
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH