Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 17:25

scania 144L 530 "dreamliner"

2

Donnerstag, 5. November 2009, 17:42

Hallo Reymond

Wieder ein sehr schönes Modell von Dir :ok: :ok:. Die Farbgebung gefällt mir sehr gut :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Donnerstag, 5. November 2009, 17:49

Ralph,

Wieder vielen dank.

Reymond

4

Donnerstag, 5. November 2009, 22:12

Hallo Reymond,:wink:

Sehr schöner Scania gefällt mir sehr gut.:ok: :ok: :ok:
Die Farbgebung ist Spitze.:)

Ich möchte zwar nicht meckern aber die Folie gefällt mir nicht so richtig,:( weil durch das überlappen der Folie wie z.B. hinten am Seitenspoiler am Fahrerhaus kommt das nicht so gut rüber aber das musst du wissen. Dir muss es gefallen.

Ansonsten geiles Modell.:smilie:

Gruß Christoph

5

Donnerstag, 5. November 2009, 22:16

Es tut mir leid aber ich muss es sagen; Wieso wieder ein schönes modell?? Dies ist genau wie alle anderen von Reymond. Alles bemahlt in zu dicke gläns farbe und detailierd mit bemahlten holz teile und klebeband. Nicht das ich denn versuch nicht schätzen kann aber wieso nicht mal das Innenraum mit matt oder Seidenglanz farben bemahlen und die details aus plastik platte und mass gerecht schneiden?

Ist nur konstruktive kritiek, nicht persönlichs, versuch es doch mahl.

André :ok:
Keep on ModelTrucking

6

Freitag, 6. November 2009, 08:18

Moin,

ich schließe mich meinem Vorredner an. Zudem würde DeineModell noch viel besser aussehen wenn Du die Lampen, Rück- und Zusatzleuchten in transparenten Lack gestalten würdest. Sicherlich wiederholen sich deine Modelle und man weiß eigentlich schon vor dem öffnen was einen erwartet. Das finde ich allerdings nicht schlimm, denn jeder von uns hat seine eigne Handschrift beim Bau seiner Modelle. Vielleicht bei der Farbwahl (Matt, seidenmatt,glänzend) mehr an den Originalen orientieren. Und mein letzter Tipp: weniger pinseln...mehr sprühen. Du kannst auch mit Sprühdosen wirklich sehr gute Ergebnisse erzielen.

Grundsätzlich schöne Modelle die Du baust, nur die Detailgestaltung könntest Du noch schöner machen.

Auch von mir ist es keinesfalls böse sondern auch nur konstruktive Kritik.

Beste Grüße,

Maddin :hand: :) :wink:
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher.[/align]

7

Sonntag, 15. November 2009, 00:05

Andre,

Ja mub mal anpassen mit den innenraum. Guten kritik akn ich immer gebrauchen. Aber es bleibt hobby.

Werbung