Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:18

NASCAR 1998 Ford Taurus #9 Lake Speed

Hi,

jetzt isser fertig. Der Bausatz war nicht ganz so toll und nochmal möchte ich den nicht bauen. Viele Teile waren mit einem Versatz gegossen und vieles passte auch nicht, so z.B. die Fenster und das Fahrwerk. Die Decals vom Bausatz sind auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Hier die Bilder:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:38

Hi Gregor :wink:,

hab ihn ja schon am Samstag "live" sehen können. Wirklich absolut erste Sahne :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:

Aber warum versteckste denn die ganzen Innendetails :hey: da würd ich noch Bilder einstellen, die können sich echt sehen lassen :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruss Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:43

Hi Ted,

da ich das Modell auch schon "LIVE" sehen durfte, muss ich Dir leider sagen das der "TOP" ist :respekt: :dafür:

Gruß
Winni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Winni« (21. Oktober 2009, 10:44)

Realname: Henrik

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 11:24

Hi

Muss mich den anderen anschließen, ist echt super geworden :respekt: :dafür:

5

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:41

Hallo,
das ist auf jeden Fall wieder ein Hingucker, keine Frage.
Was die MAcken betrifft, habe ich auf unserem letzten Stammtisch auch nach längerem Hingucken nix entdecken können. Die hast Du also wieder mal gut versteckt.
Ich finde die Cartoon Network Decals sehr lustig und es lockert das Bild ein bisschen auf, wenn da mal zwischen den anderen Dash, Miller und Budweiser auch mal sowas zu sehen ist, daher auf jeden Fall eine gute Wahl.
Auch ich würde sagen, eine kleine Innenraumaufnahme wäre absolut angemessen. All der Aufwand und dann soll man das nicht zu sehen bekommen? Neee - det jeht nüscht.

Ich bin mal gespannt, was Du als nächstes auf der Pfanne hast, aber ich bin mir sicher, was immer es ist, zugucken wird sich lohnen.:ok:

Gruß
Karsten

6

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:26

Hi Ted,

finde denn auch gelungen, live kommt er 1000mal besser rüber als auf den Fotos! :ok:

gruss
jurek
Lebe für nichts Sterbe für etwas!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nascar27« (24. Oktober 2009, 10:26)

7

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:53

Richtiges Sahneteil.. Grosses Lob.. :ok:

8

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:26

Danke dass er euch gefällt.

Hier sind ein paar Bilder vom Motorraum und diese Woche kann ich auch noch mal Bilder machen ohne Karosse.

Gruß
Gregor

9

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:59

Hallo,

Klasse gebaut :ok:
Aber irgendwie sieht der so "hochbeinig" aus.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

10

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 08:24

@Squall: Das ist der auch. Das liegt aber am Bausatz und ich wusste das vorher nicht. Dazu müsste man hinten die Federbeine kürzen und vorne die Reifenmittelpunkte verschieben, dann würde es passen, aber gemerkt hab ich es erst, als alles schon schön fest mit Sekundenkleber verklebt war :bang:

Gruß
Ted

11

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:45

Hi,

soviel ich weis sind Nascars sehr hoch, die sehn im Oval so Tief aus wegen dem Anpressdruck.

gruss
jurek
Lebe für nichts Sterbe für etwas!!

12

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:53

Zitat

Original von Ted
@Squall: Das ist der auch. Das liegt aber am Bausatz und ich wusste das vorher nicht. Dazu müsste man hinten die Federbeine kürzen und vorne die Reifenmittelpunkte verschieben, dann würde es passen, aber gemerkt hab ich es erst, als alles schon schön fest mit Sekundenkleber verklebt war :bang:

Gruß
Ted

Ok, gut zu wissen :hand:
Hab nämlich auch 2 Nascar Bausätze, und ehrlich gesagt keine Ahnung von den Teilen.
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

13

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:30

Hallo,bin zwar Anfänger aber ich muß sagen das sieht mal richtig gut aus :respekt:

Gruß Sven

14

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:33

@Squall: dafür sind wir doch hier, um uns untereinander auszutauschen. Es muss ja nicht jeder den gleichen Fehler machen und wenn ich etwas geduldiger gewesen wäre, hätte ich es bestimmt noch bemerkt, aber ich wollte ja unbedingt schnell fertig werden.

@Anfänger: Dankööö dass er dir gefällt.

Gruß
Gregor

15

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 08:11

Hi,

das der hochbeinig ist fällt in Natura gar nicht auf :ok:

Gruss Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Werbung