Ja nach dem meine F/A 18 nun fertig ist widtme ich den nächsten Gerät der Schweizer Luftwaffe es handelt sich hier um eine Mirage III R !
Diese Maschiene ist schon ausser Dienst gestellt und es nahm damals die F 18 den Platz dieses Aufklärers ein !
Und da ich Heute noch nach langem Durchkramen den Richtigen Bausatz mit naja Qualität in meinem Sortiment gefunden hatte will ich euch nun kurz den Bausatz vorstellen und natürlich auch beginnen !
Bausatz: Der Satz stammt von ACADAMY Versenkte Gravuren das ein highligt in diesem Bausatz ist /misserables Cockpit das viel scratcharbeit abverlangen wird und die Fahrwerksschächte werden dasselbige wie das Cockpit verlangen! Gebaut wird ohne zusätzlichen Schnickschnack da ich mir vieles selber machen möchte !
Bis auf die Decals wo ich aber auch schon wieder am Überlegen bin ob ich es nicht auch so auflackiere wie bei meiner Hornet aber mal sehen !
Kommt Zeit kommt Rat !
Möchte euch jetzt nicht mehr auf die Folter spannen hier die Bilder des Bausatzes !
Was ein wenig lustig ist ist der beigelegte Kleber der Firma Acadamy das reicht vielleicht gerade um den Rumpf zu verkleben und richen tut der auch schon als wäre er aus dem Jahre Schnee !
So nun seit ihr dran !