Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 18:46

MB SK 94 Kühlkoffersattelzug

So. Dan werde ich mal ein fertiges Modell präsentieren. Es ist bereits ein Jahr alt. Ich hoffe er gefällt.

Und nun ordentlich Kritik
Hatte ich doch glatt Vergessen. Auf dem untersten Bild hab ich mal die Standartspiegel von Herpa beigelegt. So als Vergleich :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kimba« (17. September 2009, 18:49)

2

Sonntag, 27. September 2009, 19:56

:tanz: :) :five:Super, vor allem deine SZM!!!!!! :tanz: :prost:

Realname: Marco

• Nachricht senden

3

Montag, 28. September 2009, 07:20

RE: MB SK 94 Kühlkoffersattelzug

:) :respekt: Ich finde dein Modell sehr schön!!!

Kritik kannste kaum bekommen, höchstens das man mehr von solchen Modellen zu Gesicht bekommt!

:wink: Marco

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:08

RE: MB SK 94 Kühlkoffersattelzug

Hi Kimba,
der MB sieht ja klasse aus.
Was mir sehr gut gefällt, sind die Anbauteile an deinem Trailer.
Womit hast du die lackiert?

Gruß

Bene

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 22:37

Die Teile hab ich mit Silber von Modellmaster lackiert ( Pinsel wie alles andere auch) Allerdings verwende ich die nicht mehr, da ich die Lösemitteldämpfe nicht mehr vertrage ( sollte wohl mal mit dem Rauche aufhören.) Verwende jetzt Wasserfarben von Revell

:wink: Tschüss bis demnächst

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:34

Moin,

Also ich bin echt begeistert von diesem Modell! :ok:
Die alten MB's sind eigentlich garnicht so mein Fall, aber so wie du ihn gebaut hast, so würde er auch in meine Vitrine kommen! :)

Durch die 3 Achsen wirkt die Zugmaschine schön bullig, der Auflieger gefällt durch die fast komplett verkleidete Seite :ok:

Großes Lob!
Gruß Chris :wink:

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:14

Hallo Torben,

mir gefällt dein Truck ! :ok:

Habe vor, in nächster Zeit auch einen 1:87er-Kühlsattelzug-Truck zu bauen / umzubauen. :smilie:

Aber ich konnte es nicht lassen: Müsste statt dem Punkt, nicht ein Komma stehen ??? Von der Seite die Aufschrift. :nixweis: (Du wolltest Kritik !) :D

Wenn ja, kann man das aber bestimmt mit einem kleinen schwarzen Strich ausbessern !

Grüße, Til :wink:

8

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:08

Ja Til. Da sollte eigentlich ein Komma hin. Leider hat sich der Decalhersteller verschrieben, und mir fiel es natürlich erst auf als der Klarlack schon trocken war :bang:

9

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:33

Schade ...

Aber es ist mir erst beim ''Kritik-Suchen'' aufgefallen ! ;)

Vorher noch nicht ! :ok:

Grüße, Til :wink:

10

Samstag, 24. Oktober 2009, 10:22

Der Daimler wirkt sehr sehr realistisch, gefällt mir ausgesprochen gut !
lg oliver
http://www.littletruckworld.com ...LKW Fotos & Shop für Modelle in 1:50. Eine Seite für jeden LKW Fan !

Werbung