Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 15:36

Das ist ja mal eine geile Lackiervariante. Sieht richtig gut aus mit diesem Schwarz Rot. :ok:

2

Montag, 5. Oktober 2009, 20:39

RE: Revell Audi R8 1:24

Hallo :wink:,
auch hier Andi,alles schön,nur hinten tief,vorne hoch.
Kannste bestimmt besser.
Lass dir mehr Zeit.

3

Montag, 5. Oktober 2009, 21:50

eins Frage ich mich immer wieder wenn ich Gebaute R8ter sehe. Warum nehmt ihr nicht etwas Clear Blue und erweckt die LED´s zum leben. :nixweis:
Casper

4

Montag, 5. Oktober 2009, 22:29

@modellerone:
Hab grad nochmal in die Vitrine geguckt, da isser gleich hoch vorne und hinten. Mag auf den Fotos vllt so aussehen.

@Casper: Keine ahnung warum, hättest es früher gesagt... :D

Lg, Andi

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:09

Für mich siehts auch aus wie vorne hoch und hinten tief.
Im zweiten Bild sehen die hinteren Räder aus, als würden sie gleich an der Karo anstreifen - die vorderen haben 2 mm Luft.

Ansonsten find ich die Farbe sehr aussergewöhnlich für nen R8. Aber sehenswert. Hätte das Rot vielleicht noch weiter gezogen. Über die Motorabdeckung -> Heckflügel -> Heckschürze bis nach unten. An den Sicken entlang und innen an den Heckleuchten vorbei. (und - entschuldigung - die Blades ganz schwarz gelassen). Würde denke ich ein geschmeidigeres Bild abgeben. Aber ist nur meine Meinung.

Die hinteren Heckleuchten "fusseln" ein bisschen, oder?

Und zum Thema LEDs (meint doch bestimmt das Tagfahrlicht):
Laut Bauplan sollen die mit Mattweiss gefüllt werden.
Hab das bei meinem mal versucht:

Auch für die Xenon hab ich ein bisschen Farbe verwendet (wenig Hellblau mit viel Micro Klear gemischt). Man siehts auf dem Bild leicht bläulich schimmern...

Hier ist mein R8

Viele Grüsse
Jürgen
Immer zu zweit sie sind
Keiner mehr
Keiner weniger
Ein Meister und ein Schüler

Im Bau: Golden Hind
Stapellauf: Santa Maria / Roman Warship

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:48

also ich werde wenn meiner den mal gebaut wird Bestimmt auf eine Mischung weiß-Blau zurück greifen den eure Wirken leider Sorry. LEBLOS :nixweis:

wenn die Teile eingeschaltet sind leuchten sie doch eh Bläulich. :idee:
Casper

Werbung