Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. August 2009, 20:31

Jaguar

Hier stelle ich Euch mal meinen ersten Modellsatz vor, den ich recht Original gebaut hab, leider fällt er mittlerweile stellenweise auseinander. :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JuppesSchmiede« (16. August 2009, 20:34)

2

Sonntag, 16. August 2009, 21:27

Hallo,

ich würde ja gerne was dazu sagen,aber irgentwie ist mein Bildschirm so undeutlich geworden?

Mach doch bitte nochmal ein paar scharfe Bilder.
Achja,wenn du den Masstab und den Hersteller des Bausatzes angeben würdest,dann könnte man dein gebautes besser einschätzen.

Gruss
Christian

Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/

3

Montag, 17. August 2009, 00:14

Hi,
der Massstab ist glaub ich 1:24 und es ist ein Revellmodell (der gleiche wie unten im Balken bei mir)
Die Bilder könnten wirklich etwas schärfer sein. Man sieht zwar schon mal, dass das insgesamt sauber gelöst ist, aber die Seitenansicht ist echt zu unscharf.
Schau doch mal im Kamerahandbuch nach, ob's einen Makromodus gibt. Die meisten Digicams haben das. Oder mach Bilder von weiter weg und schneid das dann am PC aus.
Ich bin zwar auch bestimmt nicht der Bildermeister, aber das bringt vielleicht schon was.

Gruß
Karsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaschudo« (17. August 2009, 00:17)

4

Montag, 17. August 2009, 11:16

Maßstab müsste 1:24 sein, welcher Hersteller das war, weiß ich nicht mehr, ist schon ewig her wo ich den gemacht hab. Bilder werd ich später nochmal welche machen, war gestern schon etwas zu dunkel, da hat die Cam schonmal probs.

Werbung