Hallo,
ein Quickie war versprochen, und ich gedenke, mich dran zu halten.
So sind nun folgende Arbeitsschritte erfolgt: Mit Airbrushfolie habe ich Masken für die Scheibenumrahmungen erstellt. Das klingt jetzt total easy, ich habe aber insgesamt 3 Stunden und mehrere Anläufe gebraucht. DAfür bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden:
An der Karo war ja nicht mehr viel: Macken ausbessern, Lampengläser und Feierabend. Hier einfach noch mal zwei Eindrücke:
Achja: Hätt ich jetzt fast vergessen: Der Tankdeckel!
ISt schon komisch: Den giessen sie als Einzelteil und einen Innenrückspiegel vergessen sie vollständig.
Die Innenraumteile sind verklebt:
Die Sitze sind laut einer Info von Round2 zweifarbig in "Fast Schwarz" und "beinahe zu dunkel für Grau". Im Sinne der Kirche, die wir ja alle im Dorf lassen wollen, hab ich das mal vernachlässigt.
Gummi verträgt sich langfristig nicht gut mit Farben und platzt dann ab. Ich möchte mir den auch in 3 Jahren noch gerne ansehen können.
Aufgrind der "guten" Erfahrungen mit grausilbernen Decals habe ich die gleich weggelassen und die Silberflächen am Lenkrad mit Silber gepinselt. Das Logo ist natürlich ein Decal.
Den Unterboden habe ich jetzt einfach so nochmal geknipst. Zum nicht ausgeführten Auspuff und den mangelnden Details schreibt Round2, die würde sich doch sowieso keiner so genau ansehen (sinngemäß frei Übertragen)
Das erinnert mich an den Makler bei der Wohnungssuche, der mir sagte, einen Balkon hätte die Wohnung nicht, aber den würde ich auch gar nicht brauchen, weill immer alle einen haben wollen und dann doch nie drauf gehen.
Verbleibende Arbeiten sind noch:
- Tankdeckel-Decal
- Die Dichtungen an den Türen
- Einschrauben der Karo an den Unterboden
Nun, ich denke, diese drei Punkte arbeite ich heute noch ab.
Weiter geht's
Gruß
Karsten