Sie sind nicht angemeldet.

• »Camilllo« ist der Autor dieses Themas

Realname: Uwe

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. August 2009, 05:24

Wie fährt Frau Auto?

Nicht schlagen! :!! Es geht auch Mann so!

Das war mal ´ne Cobra!

Ich verleih nie wieder mein Auto! :abhau:

einen unfallfreien Tag
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
>Konrad Adenauer< :ok:

Realname: Nico Schmidt

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. August 2009, 12:33

RE: Wie fährt Frau Auto?

Hallo,

nicht schlecht :lol:, man (frau) sollte immer ein bißchen Respekt vor solch Leistungsstarken Fahrzeugen haben.

Nico

3

Donnerstag, 6. August 2009, 12:44

das dürfte aber nur ne replika sein so wie es aussieht soviel ich weiß war die cobra aus alu und nicht aus kunststoff

4

Donnerstag, 6. August 2009, 15:41

Hallo

Schade um die Cobra. Das war garantiert ne Replika. Besitzer eines seltenen Originals lassen bestimmt nicht jeden Hans und Franz ans Steuer. Ich würd´s jedenfalls nicht tun.

Sowas geht aber auch mit leistungsschwachen Fahrzeugen...
https://www.youtube.com/watch?v=os16l7oeFjE

Nix für ungut Ladys :ok:

:wink:
mopar or no car

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. August 2009, 16:27

*HUST*

Klick mich

Cute and cuddly, boys!!!

6

Donnerstag, 6. August 2009, 16:56

Hi :wink:,

LOL, so iss das mit Frau am Steuer :lol: :D. Es gibt aber sicherlich auch bei'm Männlichen Geschlecht solch dümliche Aktionen :baeh: :D :smilie:.

Hab auch noch ein nettes Video gefunden was zwar nicht wirklich viel mit Frau/Mann am Steuer zu tun hat aber trotzdem recht traurig ist :roll: :motz: :!! MINI VERSCHROTTUNG !!!.

Gruß René :smilie:
Ich liebe den Geruch von Plastikkleber am Morgen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herminator« (6. August 2009, 16:59)

panzerchen

unregistriert

7

Donnerstag, 6. August 2009, 23:36

Ich bin ja nun wirklich kein Femininfaschist, aber es werden doch wirklich wesentlich mehr Autos von Männern zu Schanden gefahren als von Frauen !
Was Recht ist muß auch Recht bleiben !

Allerdings haben die sog. "Frauenrechtlerinnen" geschafft, daß auch Frauen ( besonders Jüngere ) zunehmend agressiv die Straßen durchseuchen. Sie holen auf, unaufhaltsam !

( Wo da der "Fortschritt" liegen soll erschließt sich mir bekanntlich nicht. )

8

Donnerstag, 6. August 2009, 23:55

Das Panzerchen hat Recht. Männer sind sogar noch schlimmer, die machen den ganzen Mist nämlich auch noch absichtlich. Wobei man nur schwer abschätzen kann ob es sich um Coolheit, Doofheit oder Schmerzlosigkeit handelt.

Die Videos hatte ich hier zwar letztens schonmal verlinkt aber sie sind jedesmal wieder lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=mp6MSUcZPNw

https://www.youtube.com/watch?v=jsiR6B9jb94&feature=related

Zu sowas sind Frauen nicht im Stande. Noch nicht...

Gleichberechtigte Grüße ;) :wink:
mopar or no car

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stuntman Mike« (6. August 2009, 23:57)

Werbung