Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:11

Umzug

Hallo Leute

Da wir am 10.07 in die neue Wohnung umziehen, werd ich in den nächsten Wochen leider weniger Zeit haben für das Forum. Vorteil am ganzen, die Wohnung gehört dann uns und ich komm zu meinem lange ersehnten Hobbyraum( Bilder kommen wenn er eingerichtet ist ).

Zur allgemeinen Belustigung zeige ich Euch hier ein Bilde von meinem Hobbyzimmer in fast transportfertigen Zustand[zwinker].

Gruss
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

2

Mittwoch, 24. Juni 2009, 13:44

Boah Ralph

Klasse Sammlung kann mann echt neidisch werden :abhau:
Viel Spass beim umzug :lol:

Gruß DAvid
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

3

Freitag, 26. Juni 2009, 09:42

Meine Mutter, meine Schwester und ich ziehen auch zum 01.08 um. Aber zum Glück habe ich nicht soviel Zeugs.
mfg.
Danielm

Busse, LKWs,Bahnen und mehr!

4

Freitag, 26. Juni 2009, 13:39

Hallo Zusammen

@David

Ja, hat ein paar schöne Raritäten dabei :).

Danke, den Spass werd ich haben :(. Ich bin ein richtiger Umzugsmuffel und Nörgler :!!. Ich hasse umziehen und wenn es nicht so läuft wie ich das gern hätte, werd ich zum Tier :motz:

@ Danielm

Das ist Nur das Hobbyzimmer von mir ;). Der Rest der Wohnung will auch noch umgezogen werden ;).

Gruss :wink:
Ralph

5

Freitag, 17. Juli 2009, 08:30

Hallo Zusammen

Hiermit melde ich mich wieder zurück :). Der Umzug ist soweit abgeschlossen :cracy:. Es sind noch kleinere Sachen zu machen, aber der grösste Teil ist gemacht. Auch sind kleinere Reparaturen an den Modellen nötig :bang:. Dies wird dann in der nächsten Zeit geschehen. Bei gelegenheit werde ich euch ein paar Bilder Zeigen vom neuen Arbeitsplatz :).

Gruss :wink:
Ralph

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 08:51

RE: Umzug

Hallo Zusammen

Hier mal ein kleiner Vorgeschmackvon meinem Hobbyraum und Galeriezimmer. Es wird noch eine "anständige" Beleuchtung montiert
und die durchhängenden Tischplatten mit den beiden Böcken noch begradigt. Und noch andere Kleinigkeiten.

Gruss
Ralph

Werbung