Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 15. April 2006, 10:33

Österreichs Navy

Österreichs Navy

Gestern wurde der 1 Flugzeugträger Österreichs in dienst gestellt:

:lol: :lol: :lol:

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. April 2006, 11:37

Hi Uwe,

jo das wäre wohl was wenn nicht vorne am Bug noch "US Navy" stehen würde.Ansonsten könnten man den Ösis so ein Ding zutrauen vielleicht auf dem Bodensee :abhau:

Andy

3

Samstag, 15. April 2006, 13:23

Da seht ihr das Österreichs Piloten zu den besten der Welt zählen, oder könnten die Deutschen auf so einen kleinen Flugzeugträger landen :nixweis:????
lg
Kurtl

Medizinmann

unregistriert

4

Samstag, 15. April 2006, 16:14

Dass Österreich und die Schweiz überhaupt ne Luftwaffe mit Jets haben, ist ein internationaler Krisenherd.......einmal Gas geben, schon hat man den Luftraum eines der Nachbarländer verletzt :baeh:

5

Sonntag, 16. April 2006, 01:24

@ Kurtl

Natürlich könnten wir Deutschen darauf nicht landen.
Weil irgendein dummer Offizier wieder vergessen hat die andern 12 Flugzeuge vorher vom Deck in den Laderaum zu verstauen.

Gruß Olli
Sorry, dieser Beitrag enthält keine 1000 Smilies.

6

Sonntag, 16. April 2006, 07:53

@Medizinmann

Die Krise würden unsere Piloten bekommen wenn sie bei euch auftanken müssten, bei den horrenden Spritpreisen in eurem Land :verrückt:.
Lg
Kurtl

7

Sonntag, 16. April 2006, 08:30

hei,hei,nu beisst euch mal nicht

sollt doch nur ein Scherz sein!!

Hätt ich lieber Ostfriesische Navy schreiben sollen?

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

8

Montag, 17. April 2006, 21:47

Hallo :wink: :wink:

Das ist doch kein flugzeugträger der Österreicher :abhau: :abhau: :abhau:

wei soll den das Flugzeug auf dem Schiff landen, geschweigedenn wieder Starten, wenn das Startet fällt es vorne runter, dann war das mal ein Flugzeug :abhau: :abhau: :D :D :D :D

grüße von Jasmin :tanz:
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

9

Samstag, 26. November 2011, 12:27

Ich bin Österreicher und ihr braucht nicht reden schaut mal eure Bundeskanzlerin an X(

10

Samstag, 26. November 2011, 14:55

Hallo!

Du bist aber einer der schnellen Truppe! :ok:

Gruss aus "fast" Österreich.

11

Sonntag, 27. November 2011, 00:08

:P Man muss tun was man nur kann!!!! :lol:

12

Sonntag, 27. November 2011, 00:09

Tja, da hat der Wotan wohl recht...
in Deutschland wird die Abschreckung schon auf höchster Ebene kultiviert! :abhau:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

Realname: Johannes

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. November 2011, 04:15

Hey Ihr Leichtlacher -

ich hab als Staatsbürger "des großen Kantons" mal für viele Jahre als Gast in der wunderschönen Schweiz gelebt (die ich heute noch schwer vermisse).
Zu dieser Zeit haben wir natürlich auch immer gelästert über Die Schweizer Marine.
Bis mich mal ein Kumpel aus Schaffhausen aufklärte, dass es diese Schweizer Marine sehr wohl gibt - nämlich im Sinne von Grenzschutz genau auf dem Bodensee.

Und noch etwas:
Lacht mal nicht zu laut. Die Schweizer Luftwaffe hat den Ruf als exzellent kompetente Fliegertruppe. Schaut man in Dübendorf bei Zürich auf dem Militär-Flugplatz, so sieht man ausgestellte Flieger, die noch über Holzrahmen verfügen. Kein Quatsch! Mit diesen Kisten ist man bis vor wenigen Jahren noch geflogen. In den Bergen giilt halt Ortskenntnis und Feeling zehnmal mehr als neuestes Material.

Ich vermute einfach mal, dass Ähnliches auch für unsere österreichischen Nachbarn gilt.
Oder liegt das Desinteresse der Ex-Weltmächte USA und GUS womöglich an den auf Käse und Red Bull beschränkten natürlichen Rohstoffen???

Gruß,
Jo.

Werbung