Hallo Leute
Ich weis nicht ob euch schon mal so etwas passiert ist, aber muss euch dass unbedingt erzählen.
Also gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Heißhunger auf einen Burger. Da einer MC Donalds auf unserer Strecke lag, blieben wir auch gleich mal stehen.
Als ich an der Theke dann meine Bestellung machte, bekam ich von der Verkäuferin eine Antwort die ich mir nie erdacht hätte.
"Burger sind aus aber sie können eine Apfeltasche haben"
Ich hielt dies natürlich für einen Scherz, doch die Verkäuferin meinte es wirklich ernst und sagte mir die Brötchen und Saucen für die Burger sind ausgegangen.
Der Filialleiter war natürlich nicht anwesend, sodass die "arme" Verkäuferin meinen Zorn zu spüren bekam. Ja, ich weiß sie kann ja nichts dafür, aber zu diesem Zeitpunkt war mir das völlig egal.
Es war zu diesem Zeitpunkt 23:00 Uhr und diese Filiale hat bis 02:00 Uhr früh geöffnet. Frage mich nur wieviel Apfeltaschen die dann innerhalb von 3 Stunden verkauft haben.
Dies musste ich loswerden! Also Ehrlich so etwas ist mir noch nie passiert. Das kurz vor Ladenschluss nicht mehr alle Burger vorhanden sind ist mir klar, aber soetwas
GrEEtz Phil