Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. April 2009, 21:10

Wohin gehören diese Teile?

Hi!

Da ich Neu auf diesem Gebiet bin, möchte ich doch gern wissen, wo DIES hingehört:

Beim auseinandernehmen meines HL Tiger 1 habe ich Bilder gemacht und abgeschraubte Teile in verschiedene Boxen getan (Turm zu Turm, Wanne zu Wanne), damit ich nicht dureinander komme. Nun habe ich aber das Problem, das ich nicht weiß, wohin diese Teile kommen, die waren noch aus der "Turmbox" über, was eigentlich nicht sein dürfte ... kann mir da bitte einer etwas zu schreiben (am besten gestern schon :smilie:)!? Ich möchte den Kater zuschrauben!!!

Danke und Gruß
Pimpf
"Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein."
(Friedrich der Große)

www.Grandchild-Streetwear.de

2

Donnerstag, 30. April 2009, 22:25

Hat denn Alles funktioiert bei deinem ersten Lauf ? Wenn ja, dann tu die teile halt erstmal nicht beachten ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Donnerstag, 30. April 2009, 23:23

Na ... lange nicht mehr geschrieben :lol:!

Als ich mit dem Umrüsten fertig war (weißt ja) und R&S lief, habe ich den Turm angeschlossen ... Ergebnis:

Rohr konnte ich "teilweise" heben und senken. Teilweise, weil ich die Lenkung ein paar Mal betätigen mußte!

Turm drehen ging irgendwie nur in eine Richtung. Vielleicht muß ich noch was einstellen ... :nixweis:!!!

Habe auch die beiden Scheinwerfer angeschlossen ... die blinken jetzt, da muß ich morgen nochmal meine Bilder durch gucken und den Fehler suchen!

Gruß
Steffen
"Ich glaube, ein Mensch, der gegen ein treues Tier gleichgültig sein kann, wird gegen seinesgleichen nicht dankbarer sein, und wenn man vor die Wahl gestellt wird, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein."
(Friedrich der Große)

4

Freitag, 1. Mai 2009, 00:13

Hast du die Turmsteuerung nach der Anleitung richtig angeschlossen? Mit den geänderten Platinen? Sonst sind nicht alle funktionen vorhanden!
Was heisst teilweise heben und senken ? Das Rohr geht immer nur hoch und runter, nicht hoch und runter.

Das die scheinwerfer blinken ist normal. Ich habe die bei mir an die Masseleitung und die Plsuleitung am on/off schalter angeschlossen ( das ist das wo ich zu dir meinte an meiner Masseleitung hängt nochwas dran). Somit geht das Licht an wenn der Panzer eingeschaltet wird.

Gruß Martin :wink:

5

Freitag, 1. Mai 2009, 09:15

:wink:Hi!

Ähm ... ich habe mir nochmal deine Anleitung angesehen ... die Platinen der Lenkung habe ich nicht gewechselt, nur die Kabel anders gelötet!

Als ich die Fernbedienung gemacht habe, hatte ich nur durch Zufall ne Seite erwischt, wo Bilder abgebildet waren und habe danach gelötet ... Wechsel der Platinen ... Fehlanzeige ... na dann muß ich ja doch nochmal löten :cracy:, worauf ich sehr viel Lust habe ... dachte ich wäre damit durch ... also, auf ein neues!!!

Gruß
Steffen
(Friedrich der Große)

6

Freitag, 1. Mai 2009, 15:28

Hi!

Funzt net alles!

:( :will:
(Friedrich der Große)

7

Freitag, 1. Mai 2009, 19:42

Hast ne eMail ;)

Werbung