Guten Morgen,
hier nun das vierte Modell aus der neuen Clone Wars Serie.
Dieser Starfighter wartet wie die anderen übrigens auch mit beweglicher Kanzel auf und die Flügel lassen sich ebenfalls in unterschiedlichen Positionen darstellen.
Bei allen Modellen sind die Ständer sehr zu begrüßen. In glänzendem Schwarz sehen sie richtig edel aus. Man geht zu seinem Schildermacher und läßt noch eine Plakette mit der Typbezeichnung anfertigen die man dort dann noch platziert, da wird die Sache dann richtig "rund".
Nun die Fotos:
Wer genau hinsieht, erkennt das ein gebautes Modell gealtert wurde. Hierbei verwendete ich ausschließlich Revellfaben . Für die Alterung benutzte ich Nr. 9, Nr. 76 und Nr. 77
Selbstverständlich sind auch alle anderen bevorzugten Farbenhersteller für das "weathering" zu gebrauchen. Benutze ich selbst gerne Tensocrom aus der LIFECOLOR Serie.
Tach zusammen
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.
Ich weiß, was du meinst. Kann ich aber im Moment nicht mehr. Die Modelle sind nicht mehr in meinem Besitz.
Die Flugpostion ist aber darstellbar. Bloß ist dann das Modell nicht mehr auf dem Ständer zu platzieren. Dann müsste man sich eine eigene Lösung einfallen lassen. Mit einer stabilen Metallstange oder ähnliches, die durch den oberen Teil des Flügel eingeführt wird.
Tach zusammen
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.