Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. Februar 2009, 15:04

Fiat 131 Abarth "Alitalia"

Hallo alle zusammen,
heute möchte ich euch mein Fiat 131 Abarth in 1:24 vorstellen.
Die Lackierung ist mit dekandierten Tamiya TS 19 mit der Airbrush aufgebracht und danach poliert.
Nach einer langen Trockenzeit habe ich die Decals vom Bausatz aufgebracht und den Motor mit Alclad Weiss Aluminium lackiert.Weiters wurden die Ansaugstutzen mit Adernendhülsen verfeinert und auch der Keilriemen wurde mittels echten Gummiband nachgebaut.
der Innenraum wurde mit Mattschwarz aus der Dosen Lackiert und die Gurte mittels Leukosilk Band verbaut.Da mir die Bausatzreifen etwas zu grob waren habe ich Pirelli P 7 aus der Krabbelkiste montiert.
....hier einmal ein paar Innenraum blider:

...der Motorraum ist noch nicht ganz fertig....

l.g. Funny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny« (28. Februar 2009, 15:16)

2

Sonntag, 1. März 2009, 07:31

RE: Fiat 131 Abarth "Alitalia"

Hallo Rainer,

gefällt mir, hast du richtig schön umgesetzt. Die von dir angesprochenen Innenraumbilder such ich aber noch? ;)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

3

Sonntag, 1. März 2009, 09:25

Hallo Rainer,

hast mir ja schon mal im Bau ein paar Bilder per Mail gezeigt. Gefällt mir richtig super gut. Mein kleiner hat den auch noch angefangen rumliegen. Mal sehen, vielleicht macht er ja jetzt weiter, wo er Dein fertiges Ergebnis sieht.

Gruß Jürgen

4

Sonntag, 1. März 2009, 12:53

Mit Innenraumbilder habe ich Kunstlichtbilder, in der Wohnung aufgenommen, gemeint!

5

Montag, 2. März 2009, 11:50

Hey Rainer,

alles klar, Fehler vom Amt.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung