HI,
Da in anderen Projekten grad der Wurm in Form einer Warteschleife steckt hab ich mich erweichen lassen und einen (wie ich feststellen mußte) im allgemeinen ziemlich ungeliebten Bausatz angefangen.
Nämlich diesen hier:

Ich weiß, ich hätte auch `nen Hasegawa nehmen können aber der war grad nicht griffbereit. Dazu hätte der dann auch das falsche Bj. gehabt.
Und der Lamborghin
e hat mich so bettelnd aus dem Regal angeschaut
Eigentlich ist der für einen E.-Motorbetrieb ausgestattet, aber der war natürlich nicht dabei. Macht nichts, hätt ich eh nicht gebraucht.
Somit ist das natürlich ein ziemlich beklagenswerter Bausatz, was schon bei den Felgen anfängt.
Gott sei dank sind wenigstens die Knockoffs extra sonst hätten die Felgen überhaupt keinen tiefgang. Aber mit ein bisschen bohren sehen die recht annehmbar aus.
Hier nochmal die Einzelteile (ziemlich übersichtlich, nicht wahr?)

Da hab ich schon den Innenraum/die Innenraumplatte zersägt.
Vom Motor sieht man eh nicht viel und der Rest wird auch alles Schwarz.
Zusammen mit dem etwas getönten Scheibenteil fällt das hinterher gar nicht mehr so auf.
Zum dritten mal grundiert ist er schon (Bilder kommen morgen).
Die Farbe wird dem Bausatz entsprechend auch etwas anders ausfallen, als das was sich die Leute von Lambo damals ausgedacht haben, nämlich Karibikgrün Uni.
Wahrscheinlich eher eine 80er jahre Farbe, aber wenn schon anderer Bausatz dann auch andere Farbe - Hasegawa original kann ja jeder
Schöne Grüße
Timbo