Verlinden Navy Pilot 200mm
Hallo,
hier eine Figurenbüste die ich mal vor einiger zeit so zwischendurch gemalt hatte da ich keine Indianerfiguren mehr sehen konnte.Es handelt sich um eine 200mm/1:9 Resinbüste der Fa Verlinden.Es stellt einen Piloten eines Jägerflugzeugs der Navy im WW2 dar.
Andy
Hi Andy,
wenn ich mir die Büste so ansehe bekomme ich richtig geschmak irgendwann auch mal so was zu machen.
Gefällt mir
Grüße
Guido
HAMMER
der sieht echt gut aus
Klasse arbeit
Gruß
Sebastian
Hallo Guido,
na da können wir ja am nächsten Wochenende ausgiebig drüer reden....freu mich schon darauf.
Andy
P.S. Wenn alles klappt hab ich auch ganz ofiziell die ersten Produkte von MAD Modellbau mit am Stand.Andreas wollte es versuchen.
So neue Bilder eingestellt nachdem die alten irgendiwe verschwunden sind bei Arcor....hatte ich vorher auch noch nie
Andy
genau mein geschmack - klasse, andy! ist die büste eigentlich noch regulär im programm von verlinden?
Hi Ben,
ja das ist sie aber man bekommt sie sehr oft bei e-bay für weniger als die Hälfte des Ladenpreises. Scheinbar ist das Interesse an der Figur nicht so groß.
Habe noch eine andere Pilotenbüste ,zwar ein kleinerer maßstab aber auch so schön gearbeitet.Müßte ich nur mal malen.....
Andy