Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Januar 2009, 16:04

Baubericht fortsetzen-wie geht das genau?

Hallo zusammen!
Habe da mal eine Frage: Wenn ich einen Baubericht bereits angefangen habe und nun erstmal pausiere: Wie setze ich meinen Bericht fort? Entsteht meine Fortsetzung automatisch, indem ich auf "antworten" bei der letzen Antwort auf meinen Bericht klicke? Und noch eine Frage, hoffentlich nicht zu doof: Was bedeuten die Briefumschläge in der äußersten linken Spalte, hab im Forum noch nichts darüber gefunden? Danke für Eure Erklärungen!
Chris :ok:
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

Barmagi

unregistriert

2

Samstag, 24. Januar 2009, 16:35

Hallo Chris,

Um einen Baubericht weiter zu führen einfach eine weitere Antwort schreiben, wie du es schon gedacht hast.
Eine erklärung zu den Briefumschlägen findest du am Ende der Seite, einfach mal die Themenliste ganz herunterscrollen.

Schönen Gruß

Barmagi

3

Samstag, 24. Januar 2009, 19:43

Danke Dir Michael, dann weiß ich ja Bescheid und lag gar nicht so weit davon entfernt! Ich hatte mich nur gewundert, weil viele Bauberichte ja über mehrere Seiten gehen, ich aber keine "Seite" im klassischen Sinne in den Berichten gesehen habe. Dachte, die müßte ich "einrichten". Danke auch für die Brief-Erklärung! Äh, ja, peinlich... vielleicht sollte man manchmal einfach mal genauer hinsehen :pfeif:.
Schönes Restwochenende
Chris
"Go and tell Lord Grenville that the tide is on the turn. It's time to haul the anchor up and leave the land astern. We'll be gone before the dawn returns. Like voices on the wind..." (A. S.)

"Mayflower"

"La Santissima Madre"

Werbung