Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:28

U.S.S United States

Hi Schiffsbaufreunde :)

Ich möchte Euch mein aktuelles Projekt vorstellen.
Da ich frührer nur Trucks gebaut habe,versuche ich mich mal mit was ganz neuem.Ich habe bei Euch soviele tolle Modell gesehen,das es mich einfach gepackt hat.Gesagt getan,habe mir als erstes die U.S.S United States vorgenommen. :ok:
Hier die Bilder wie weit ich schon gekommen bin!

Gebe Euch zubedenken,ich bin noch blutiger Anfänger :ahoi: ;)
Bin für nützliche Tipps dankbar :ok:

gruß Martina
Wir haben keinen Einfluss auf die Windrichtung,aber wir können unsere Segel so setzen,das wir immer unser Ziel erreichen :five:
weitere Projekte von Martina :
H.M.S Victory 1:225
USS Constitution 1:96
Gott steh mir bei :pfeif: :pfeif:

2

Donnerstag, 8. Januar 2009, 17:40

Hallo Martina,

leider sind die Bilder etwas unscharf; man erkennt nicht allzuviel. Vielleicht kannst Du noch ein paar Detailfotos vom Heckspiegel und vom Gallion machen.
Jetzt ist es zwar zu spät, aber mein Tipp wäre, zuerst die Segel an den Rahen zu befestigen und danach die Rahen mit den Segeln an den Masten anzubringen. Man tut sich damit wesentlich leichter.

Ich werde auf alle Fälle mal dranbleiben.
Mit den besten Grüßen
der Frank :ahoi:

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:26

Hallo Martina,

Frank hat es bereits geschrieben, ein paar weitere Bilder wären schon schön. Die Farbgebung sieht auf den ersten Blick stimmig aus.

Eine Frage noch an Dich, willst Du Segel zeigen?

CU
Michael
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is, that none of it has tried to contact us.

Bill Watterson, cartoonist, "Calvin and Hobbes"

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:43

Hi,

was die Bilder betrifft! Ist eine neue Kamera, müßen uns erst mit den Einstellungen vertraut machen.

Tja, mal sehen ob ich das mit den Segeln noch hinbekomme.