Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Januar 2009, 16:36

Wie geil - Mercedes mal kurios

Hallo Leute

Ich hab schon vieles gesehen im Leben aber wie bitte geht das denn :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

https://vids.myspace.com/index.cfm?fusea…ideoID=44787821

:cracy: :cracy: abgefahren, aber echt mal

Ganz liebe Grüße: Lars

2

Samstag, 3. Januar 2009, 18:29

Ja wie geil :abhau: :abhau: :abhau:
So sieht also ein Mercedes aus, nachdem der Fahrer ein bisschen Krieg der Sterne gespielt hat :lol:

Gruß Dennis

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (3. Januar 2009, 18:31)

3

Samstag, 3. Januar 2009, 18:45

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: is der bekloppt :abhau: :abhau: :abhau: und dann kommt wahrscheinlich noch der kommentar vom Fahrer "Dit is nur nen kratzer. Wa?!" :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

4

Samstag, 3. Januar 2009, 18:58

spricht fürs auto.. er ,äuft und läuft und läuft

5

Samstag, 3. Januar 2009, 20:15

....etwas Spachteln und mit 'nem Lackstift drüber und er ist wieder wie neu.

Achja,
Luft muss noch auf den Reifen :abhau:

Gruß

Oggi

Die Leitplanke

unregistriert

6

Samstag, 3. Januar 2009, 21:14

Ppppfffffttttt...
Wenn das mein Wagen wäre würde ich das nicht GEIL finden :du:. Wie bekloppt muss man eigentlich sein so zerstörerisch veranlagt zu sein. :verrückt:

Könnte aber mehrere Gründen haben.... ;) :lol: :pfeif:

- Der Fahrer ist Alkoholisiert und fürchtet nun nach dem Crahs seinen Führerschein zu
verlieren.
- Der Fahrer hat zu viel Geld.
- Der Fahrer besitzt keinen Führerschein.
- Der Fahrer ist nicht Volljährig.
- Die Kiddis wissen heute einfach nichts mehr, was sie mit Ihrer Freizeit Sinnvolles anfangen sollen und Zerstören nach einem Saufgelage und einer Haschparty kurzerhand Papas Auto.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein...... :cracy: :roll:

Grüße :wink:

Guido

7

Samstag, 3. Januar 2009, 21:32

Zitat

Original von Die Leitplanke

- Der Fahrer ist Alkoholisiert und fürchtet nun nach dem Crahs seinen Führerschein zu
verlieren.
- Die Kiddis wissen heute einfach nichts mehr, was sie mit Ihrer Freizeit Sinnvolles anfangen sollen und Zerstören nach einem Saufgelage und einer Haschparty kurzerhand Papas Auto.

Alles total falsch. Die Lösung ist ganz einfach und liegt doch auf der Hand. Warum also sooooooooooo viele gedanken.

:schrei: FRAU AM STEUER !!!!!! :bang: :bang: :abhau: :abhau: :abhau:

In diesem Sinne

Gruß
Michael

8

Samstag, 3. Januar 2009, 21:44

Zitat

Original von servo

Zitat

Original von Die Leitplanke

verlieren.

Alles total falsch. Die Lösung ist ganz einfach und liegt doch auf der Hand. Warum also sooooooooooo viele gedanken.

:schrei: FRAU AM STEUER !!!!!! :bang: :bang: :abhau: :abhau: :abhau:

In diesem Sinne

Gruß
Michael

Das ist Hart :roll: :roll: , aber wahrscheinlich die Wahrheit :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

:wink:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 01:09

moin,

oder wieder nur so ein Fake wie so viele dieser merkwürdigen Videos im Netz.
Ich glaube kaum das sich ein Auto mit einem solchen Schaden bei dieser Geschwindigkeit so ruhig auf der Straße halten läßt.

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 07:50

Zitat

Original von keramh
moin,

oder wieder nur so ein Fake wie so viele dieser merkwürdigen Videos im Netz.
Ich glaube kaum das sich ein Auto mit einem solchen Schaden bei dieser Geschwindigkeit so ruhig auf der Straße halten läßt.

Hallo Zusammen

Ich schliesse mich dieser Aussage an. Mit einem solchen Schaden fährt das Auto nicht so schön gerade aus. Und Kurvenfahrten sind auch etwas schwerer zu bewältigen. Und das wichtigste. Bei dieser Geschwindikeit hätte es den Reifen ab der Felge gezogen.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

11

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:01

:ok: Stimmt Fake könnte natürlich sein, aber für so ein Fake sieht mir das zu echt aus, so eine Computergrafik haben normalerweise eigentlich nur die Hollywoodstudios. Das kostet sicher nen Vermögen Computermäßig in den paar Sekunden so viel zu reißen. Aber auf der anderen Seite...vielleicht haben die das ja auch anders gedreht. Leute geil ist es auf jeden Fall. Hinzu kommtvnoch, das ihr mal nach Südamerika müsst, da seht ihr auch die geilste Sachen, da ist auch wirklich in Sachen Auto alles drin :abhau:

Ganz liebe Grüße: Lars

Werbung