Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 16:52

429 Ford Mustang Revell

So und nochmal ich mit nem 429 Ford Mustang aus der Revell-Monogram-Schmiede. Das Fahrzeug wurde komplett aus dem Bausatz gebaut und ohne Veränderungen fertig gestellt.

Probleme gab es beim keine, der Kit ist schön detailiert, vor allem der Motorraum schaut diesmal richtig gut aus. Das Modell steht auch schon seit mehreren Jahren wohl gehütet in meiner Vitrine.

Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Freitag, 2. Januar 2009, 17:08

Hallo Fabi,

das ist mal wieder ein astreines Modell von dir :ok:
Diese alten Muscle-Cars sind einfach zeitlos schön.
Wie ich sehe, hast du sogar die Sicken geschwärzt.
Ein wirklich perfekt gebautes Auto :ok:

Gruß Dennis

3

Samstag, 3. Januar 2009, 09:35

Hallo Fabian,

Deine Lackierungen sind echt der Hammer :ok:
Der Rest natürlich auch.

Einzig die Sicken wirken auf manchen Bildern zu stark.
Sind das alles 1/12 Modelle ??
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (3. Januar 2009, 09:36)

4

Samstag, 3. Januar 2009, 10:14

Servus Volker

nein, die letzten Modelle, die ich hier ins Forum gestellt habe, sind alle im Maßstab 1/24 bzw 1/25. Wegen den Sicken habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht.

Bei den Modellen, die ich heut zu Tage baue, mische ich dem Lack immer nur ein wenig schwarz bei und damit werden dann die Sicken "gefüllt". Das schaut dann definitiv besser aus.

Gruß Fabian

5

Samstag, 3. Januar 2009, 12:02

hi fabian.
also der stang passt super in die sammlung die du hier bis jetzt gezeigt hast. echt schöne modelle.und wiedermal ein perfektes finsh, ganz großer modellbau :respekt: :respekt: :respekt: .
aber bißchen ärgern muss auch sein: kann es sein das die rückwände der felgen nicht lackiert wurden :verrückt: ,sieht auf dem dritten foto von unten so aus :nixweis:. oder ist das alufrabe? sieht man schlecht. eigentlich auch egal

weiter so. und falls du noch so´n paar schätzchen hast unbedingt reinstellen :tanz:
Grüße Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »monkey_cb« (3. Januar 2009, 12:04)

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:23

Hallo Stephan,

dank dir für das Lob und jepp, die Felgen sind aufa Rückseite mit Alu lackiert. Bin gerade am "I am Legend" Shelby GT 500 dran. Der wird hoffentlich nächstes Wochenende fertig. Der kommt auf jeden Fall als nächstes hier ins Forum.

Gruß Fabian

7

Montag, 5. Januar 2009, 17:14

hi !

kann ich nur sagen - PERFEKT - umgesetzt !!!

mir ist nichts zum bemängeln aufgefallen. wirklich toll !!!

sag kannst du mir erklären wie du die weiße schrift auf den reifen so gut hinbekommen hast???

mfg jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juergen.b.« (5. Januar 2009, 17:15)

8

Montag, 5. Januar 2009, 18:25

Hi,

wie immer klasse geworden!
Und der glänzt... *schwärm*

Gruß
Marcel

9

Dienstag, 6. Januar 2009, 22:52

Hallo Jürgen

Das ist keine Bemalung, sind Decals aber frag mich jetzt bloß nich, wo ich die her habe, ist zu lange her.

Gruß Fabian

Werbung