Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. März 2006, 00:25

na wer kann es lesen ?

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige, was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras!

2

Dienstag, 14. März 2006, 00:43

smmt hst rct

:abhau:

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Barmagi

unregistriert

3

Dienstag, 14. März 2006, 00:46

Hallo,

Wirklich erstaunlich, man kann es flüssig, fast ohne probleme lesen.
Da habe ich schon schlimmere Rechtschreibung gesehen.

Schönen gruß

Barmagi

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. März 2006, 01:24

Hi,
klasse was sich die Leute so einfallen lassen und es geht bis auf ein oder zwei Ausnahmen fast fehlerfrei trotz des Buchstabensalates.

Gruß Andy

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 14. März 2006, 07:29

moin,
das ist erstaunlich, es läßt sich wirklich ohne Probleme lesen.
Da kenn ich Texte aus anderen Foren, da fällt es einem manchmal schwieriger diese zu erfassen. :D

6

Dienstag, 14. März 2006, 09:44

Kaum zu glauben, das man so was
ohne Probleme lesen kann.
Die Erkenntnis sollte man vor den Leuten verstecken die ständig die Rechtschreibung ändern.... :smilie:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

7

Dienstag, 14. März 2006, 10:14

nicht schlecht oder ?

als ich das gelesen habe ist mir das erst garnicht so bewust gewesen das dass alles so ein durcheinender ist ! :rot:
darum dachte ich mir ich muß das euch einfach mal schreiben !

Gruß :wink:

Sebastian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastian82« (14. März 2006, 10:16)

8

Dienstag, 14. März 2006, 18:29

Ja wiedermal erstaunlich wie sich das Menschliche Auge immer wieder täuschen lässt :)

Mir ist aufgefallen je schneller man über den Text streift ja leichter lässt es sich lesen, liest man aber langsam wirds schon schwer :ok:

Gruss andy

Werbung