Sie sind nicht angemeldet.

• »saecco« ist der Autor dieses Themas

Realname: Markus

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. November 2008, 20:10

Papiermodel Sauber C22

heute habe ich den Formel 1 Wagen, den Sauber C22 aus dem Jahr 2003 fertigstellen können, hier die Fotos, ich hoffe sie gefallen euch...

Realname: Sascha Müller

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. November 2008, 19:08

Hallo

Gefällt mir echt gut !!! Muß sagen, das ich Papiermodelle noch nie in natura gesehen habe, ist auf jeden Fall eine Kunst für sich.

Gruß Sascha
Schaut auch gerne mal auf meiner Seite vorbei

Facebookseite Sascha

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. November 2008, 19:19

danke für das Kompliment....leider kann ich ja auch nur Fotos hier posten, in Natura sehen die echt noch viel besser aus, ich freue mich jedesmal wieder, wenn ich sie bestaune oder in die Hand nehme.....einfach nur super toll....

4

Mittwoch, 26. November 2008, 11:42

Ein sehr schönes Modell.. echt spitze gemacht.. was ist den das fürn masstab..?und.. wie lange bist du dend ran an so einem Wagen..? :wink:

Mein Patenonkel macht auch seit Jahrens chon Papiermodellbau..und es ist echt klasse was dabei immer wieder rauskommt.. aber gross die technikcen kenne ich bei der art von Modellbau nicht. ich staune immer nur wie der aus den vielen Bögen dann immer schiffe und LKW's zaubert..

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2008, 19:21

der massstab bei diesem modell ist 1:24, und ich sitze je nach Lust und Laune ca. 30-50 Stunden dran, ich mache aber alles mit Genuss und jede Menge Spass

6

Donnerstag, 27. November 2008, 17:58

nur 1:24.. eu das is ja net besonders gross^^.. ich dahcte die wären so 1:16...

Werbung