Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. November 2008, 13:27

67er Chevrolet Chevelle

hi leute !

so nach 3 1/2 wochen ist das gute stück jetzt mal fertig. outdoor pics werden bei entsprechender witterung nachgereicht auch dann vom motor.

hoffe er gefällt euch.

mfg jürgen

2

Montag, 17. November 2008, 14:48

Spitze! Mehr kann man dazu nicht sagen! Sind die Auspuffenrohre, Aderendhülsen?
Grüße aus Berlin

Dennis

3

Montag, 17. November 2008, 17:26

Hallo,

sehr schön gemacht, top lackiert :ok: und sauber zusammengebaut. Ein schönes Fahrzeug, den habe ich auch noch von Lindberg irgendwo rumliegen, ist ein top Kit

Gruß Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

4

Montag, 17. November 2008, 18:08

Hi Jürgen,
schön ist die geworden deine Chevelle....Lack etc 1A+ wie von dir gewohnt...
Motor wird bestimmt auch wieder ein Hingucker,ich bin schon gespannt.

Mal sehen,was von dir als nächstes kommt ;)

Grüße,Chris
Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf

5

Montag, 17. November 2008, 18:15

sieht echt super aus. 3 1/2 wochen??? recht schnell für so´n top ergebnis gratulation.

gruß stephan
Grüße Stephan

6

Montag, 17. November 2008, 19:07

Servus Jürgen,

ich schreib´ einfach wieder, dass es ein geniales Modell ist. :abhau: Diesmal sogar in Rekordzeit! :cracy:
Besonders die Farbe gefällt mir einfach, richtig schön gemacht!

Gruß Jonas :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (17. November 2008, 19:08)

7

Montag, 17. November 2008, 20:37

Sag mal Jürgen, sind die Bremsen bei dem Bausatz auch Chromscheiben mit Bremssattelandeutung und Bremsscheibendecal?
Grüße aus Berlin

Dennis

8

Montag, 17. November 2008, 20:38

Hallo Jürgen,
also der schaut ja wirklich ned schlecht aus, nur die Sicken wirken „für mich“ etwas zu schwarz. Der Rest ist ja wie gewohnt erste Klasse.
Aja hab ja ein Bild gemacht am 25.10. da hast grad mit dem Modell angefangen. ;)

Lg
Kurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtl« (17. November 2008, 20:38)

9

Dienstag, 18. November 2008, 09:58

hi leute !

zuerst mal danke für das positive feedback und eure kommentare. es freut mich, dass euch die chevelle gefällt.

@modelcar: ja die auspuffblenden sind adernendhülsen die entsprechend bearbeitet und entsprechend schräg geschliffen wurden.

die scheibenbremsen und die bremssättel stammen von www.automobilminaturen.de und sind resin bzw fotoätzteile.

@kurtl: jetzt is es vorbei mit der anonymität hier :abhau:

betreffend der sicken wie schon wo anders geschrieben habe ich halt die farbe in anlehnung an die "originalen" sicken der motorhaube u kotflügel genommen und daher so gewählt.

mfg jürgen

10

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:40

Hallo Jürgen,

ich war so frei und habe 2 von Wolfgang geschossene Bilder deiner 67er Chevelle Online gestellt.

Wie ich finde ein Top Modell super in Szene gesetzt und man könnt am ersten na ja auch am zweiten Blick glauben es handelt sich hier um eine echtes Fahrzeug. :respekt:

Lg

Kurt

11

Montag, 2. Mai 2011, 00:50

Hallo Kurt !

Danke fürs Onlinestellen der Bilder vom Fotoshooting und die lobenden Worte - geht runter wie Öl ;-)

Also sind wirklich super gelungen die Fotos von Wolfgang und bin schon sehr gespannt auf die Reportage ;-)

mfg Jürgen

Realname: Dominik

• Nachricht senden

12

Montag, 2. Mai 2011, 01:52

Mann! Danke fürs hervorkramen! So weit war ich noch nicht in die Galerien eingetaucht...

Also die letzten zwei Bilder sind ja sagenhaft! WoW! Schöne Chevelle, Jürgen. :respekt:

DominiksBruder

unregistriert

13

Montag, 2. Mai 2011, 13:27

Wow! Das erste neue bild ist superschön! Das ist wirklich sehr gut gelungen! Sieht sehr realistisch aus. Für so eine kurze Bauzeit ein sehr schönes Modell. Daumen hoch!

14

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:26

siet einfach klasse aus ! schön das solche modele hervorkramt werden.und nicht tief in den archiven verschwinden

15

Freitag, 6. Mai 2011, 20:35

Jürgen

Erste Sahne....auf den Bildern sieht er " Fast " aus wie Echt ;) . Und jetzt BITTE nicht wieder bilder von...Ich hab den auch mal gebaut..guckt mal... :pfeif: Lasst dieses Schöne Modell einfach mal Für sich wirken :grins: :grins:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

16

Sonntag, 8. Mai 2011, 13:00

@ Jürgen: klasse gebaut

@ Kurtl: 1 A Fotos von Wolfgang

Gruß
Micha

Realname: Klaus

• Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Mai 2011, 14:54

Jürgen

ist ja mal echt genial das Gerät. Wie der Uwe schon sagte, sieht ja fast aus wie echt . Sehr schön gebaut und gibt doch ichts über eine gute Kamera.
Super in Szene gesetzt :ok: :ok: :ok:
Spitze gebaut :ok: :ok: :ok:
Gruß
Klaus
Meine Motivation und ich haben gerade etwas Beziehungprobleme und leben gerade getrennt !!!!

Realname: Henrik

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Mai 2011, 01:27

Hi

Hier bedarf es nur 3 Wörter...nur noch geil.... :ok: :ok: :ok:

Sehr schönes Modell, klasse umgestzt und sauber gemacht....negative Sachen gleich null....einfach top... :ok:

Werbung