Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Sd.Kfz. 251

1

Sonntag, 24. August 2008, 18:06

Sd.Kfz. 251

Unser Kompressor befindet sich immer noch in Reparatur, bei den aktuellen Projekten geht daher nichts voran.

Gelegenheit, mal einen Blick in den "Panzerschrank" zu werfen, wo die alten Jugendsünden stehen. So möchte ich Euch heute das Dragon Sd.Kfz. 251 präsentieren, das ich vor einigen Jahren gebaut habe, als ich anfing, wieder ( seit meiner Kindheit ) Plastikmodelle zu bauen.

Ich habe versucht das Modell so zu fotographieren, dass man nicht allzu sehr sieht, dass immer ein Rad der Vorderachse in der Luft hängt, oder
eine Kette nicht gänzlich aufliegt.

Viel Spass !

as

2

Sonntag, 24. August 2008, 18:28

Hi!

Joa, also gefällt mir sehr gut dein 251er...welcher Bausatz ist das? Der von Tamiya, oder?

Gruß Alex

3

Sonntag, 24. August 2008, 18:45

RE: Sd.Kfz. 251

@Alex W

Zitat

Original von Andreas Schenz
Unser Kompressor befindet sich immer noch in Reparatur, bei den aktuellen Projekten geht daher nichts voran.

Gelegenheit, mal einen Blick in den "Panzerschrank" zu werfen, wo die alten Jugendsünden stehen. So möchte ich Euch heute das Dragon Sd.Kfz. 251 präsentieren, das ich vor einigen Jahren gebaut habe, als ich anfing, wieder ( seit meiner Kindheit ) Plastikmodelle zu bauen.

Ich habe versucht das Modell so zu fotographieren, dass man nicht allzu sehr sieht, dass immer ein Rad der Vorderachse in der Luft hängt, oder
eine Kette nicht gänzlich aufliegt.

Viel Spass !

nicht nur immer Bilder gucken auch den Text lesen ;)

@ Andreas Schenz

eigentlich ein schönes Modell nur die Umgebung und der Tarnanstrich passen nicht zusammen

Chris :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fresh Dumbledore« (24. August 2008, 18:46)

4

Sonntag, 24. August 2008, 19:30

holla...hmm glatt überlesen :bang: ...den text hab ich schon gelesen, sry!

Gruß Alex

5

Montag, 25. August 2008, 18:43

Hallo...
Das 251 ist sehr schonen gebaut!!!
Welch war diese Kompanie??
Danke für alles..
Gruß
Besser ist es, tot zu sein, als ohne Freunde zu leben. :)

6

Montag, 25. August 2008, 18:55

Zitat

Original von SSALEX
Hallo...
Das 251 ist sehr schonen gebaut!!!
Welch war diese Kompanie??
Danke für alles..
Gruß

Hallo SSALEX,

leider kann ich Dir nicht sagen, welche Kompamie das gewesen sein könnte, ich habe das Modell vor langer Zeit einfach aus der Schachtel gebaut - aus reiner Freude am Basteln, und um mich mit Militärmodellen anzufreunden.

Danke für Deine Komplimente, ich denke es war einer meiner ersten Versuche ! :wink:
as

Werbung