Shelby Mustang GT 350 H "Hertz"
Hallo Forengemeinde!
Ich habe jetzt lange genug gebraucht um das Modell auf meine Seite zu stellen und euch die fertigen Bilder von meinem Mustang zeigen zu können
Wie immer gibts ein paar Bilder mehr auf meiner HP.
Ich hoffe der Mustang gefällt
Gruß Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (21. August 2008, 21:07)
Servus Martin,
und wie der gefällt! Die Farbkombi ist für den Fastback sowieso genial und toll gebaut hast du ihn auch.
Gruß Jonas
Hallo Martin,
dein Shelby ist echt klasse geworden.
Ich als eingefleischter Mustang-Fan bin total begeistert.
Ein echtes Muscle Car
Gruß Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Bandit« (22. August 2008, 11:42)
Hi Martin,
den hast Du wirklich schön hinbekommen, besonders den Motor find ishc sehr gut

mir gefällt aber auch das Mädel
Grüße

Leif
@ all
Dankeschön

Ein Positives Feedback ist immer was feines, auch wenn man selber von seinem Modell überzeugt ist
@Leif
Das ist Suki aus dem Film 2Fast2Furiuos. Die kannste bei Casper bei uns aus dem Forum bestellen
Hallo Martin,
hatte den Baubericht scon gespannt verfolgt. Schöner Klassiker, ist super geworden

. Die Farbkombi gefällt mir, die Streifen sind dir gelungen. Da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Viele Grüße

,
Olaf
Hallo
Auch von mir ein
Besonders der Motor gefällt mir
Und Suki

hebt dass ganze natürlich in einen besonderen Vordergrund
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squall« (22. August 2008, 22:08)
RE: Shelby Mustang GT 350 H "Hertz"
HI Martin,
Sahne sauber geworden

alle Achtung was du mit den Streifen noch hinbekommen hast und dein Schwarz sieht auch gut glatt aus.
Gerade das ist ja immer so eine Sache die Farbe hinzubekommen.
Grüße
Timbo
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO