Hallo zusammen,
neben meinen anderen Projekten habe ich noch diese "Baustelle" im Regal stehen.
Ich habe mich hier im Motorrad bereich ein wenig eingelesen, und entschieden auch hier einen kleinen Baubericht zu veröffentlichen.
Ausgangsbasis ist dieses Modell:
Hier mal der aktuelle Stand nach ein wenig basteln...
Ich hab als erstes die hintere Schwinge des Starrahmen abgetrennt und die unteren Rahmenteile verlängert, anschließend die oberen Rohre schräg angeschlifffen und das ganze in einem etwas steileren Winkel wieder an den Rahmen geklebt.
Anschließend musste das Oberrohr des Rahmen entfernt werden, um einen High-Necker Rahmen zu erhalten habe ich ein neues rund verlaufendes Rohr eingesetzt. Die Halterung für die Schwingendämpfung habe ich dabei um 180 Grad verdreht eingebaut.
Die Gabel wurde der oberen Halterung der Risers beraubt, diese habe ich aufgebohrt, mit einem neuen Lenkrohr versehen und unter die obere Gabelbrücke eingeschraubt. So erhalte ich den passenden Look für die Lenkgeometrie.
Hier sieht man das Bike mal mit einigen Anbauteilen, der Motorhalter is auch selbst angefertigt. Was ich noch bauen möchte ist eine Handschaltung mit Suicide Shifter und mit den Fendern bin ich mir auch noch nicht so sicher.
Auch muß ein neuer Sitz her. Mal sehen...
Thorsten