Hey Patrick,
nach dem ganzen Lob möchte ich nun jetzt auch mal ein bisschen kritisieren.
Zum einen fand ich die Dreifarbtarnung doch recht gelungen, bis auf diese Wasserflecken. Teilweise gibt es Stellen an denen siehts aus als ob die Airgun gespuckt hätte.Das ist aber nicht weiter schlimm da ja sowieso die Wintertarnung drauf kam.
Beim Wintertarn hast du meiner Meinung nach zuviel aufgetragen, das sieht man teilweise, dass da so eine Art von Flecken entstanden sind. Außerdem hättest du, wie schon gesagt, die Grundtarnung etwas besser durscheinen lassen können.
Zum Kommandanten habe ich keine Kritik parat, die ist Spitze.
Dann hätte ich da noch was zu den Holzfarbenen Teilen. Die solltest du unbedingt mit Ölfarben bearbeiten. Die wirken so zu knallig und stechen zu sehr raus.
Außerdem hätte ich da noch was zu diesen braunen Flecken, sollen das Kratzer darstellen? Ehrlich gesagt siehts eher aus wie Schlamm, aber das eigentlich auch weniger. Bei Kratzern solltest du auf die Grundfarbe achten, wenn also die Wintertarnung abgeht dann erscheint unten die Tarnfarben, also gelbe (bzw. Braune und Grüne) Flächen ! Und darunter dann eben Dunkelgrau für den Stahl. So wie es jetzt ist finde ich es etwas unpassend.
Es wirkt etwas unsauber und schlampig.
Ich hätte da noch ein Beispiel von meinem Panther mit Wintertarnung (auch nicht perfekt, aber damit du weißt was ich meine)
Ich hoffe du verstehst dass nicht falsch sondern erkennst es als konstruktive Kritik.