Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Brückenlegepanzer Biber

1

Samstag, 26. Juli 2008, 13:09

Brückenlegepanzer Biber

Hallo liebe Leute,

Heute möchte ich ein weiteres Modell von mir vorstellen. Eigentlich ein Fehlkauf,ich hatte erst zuhaus bemerkt das der Bausatz in 1:72 ist und nicht wie die Grösse der Verpackung vermuten lässt in 1:35 :lol:

Der Bau hat mir trotzdem sehr viel Spass gemacht,da er einige Herausforderungen hat. So ist der Brückenablegearm vorn beweglich baubar( Er ist mir beim Aufschieben der Brücke gleich an der Wanne abgebrochen :bang:
Etwas 2K-Kleber brachte den nötigen Halt :idee: Desweiteren hab ich das Räumschild vorn entgegen der Bauanleitung beweglich gelassen.
den hinteren Arm wollt ich auch beweglich gestalten,hab es mir aber nicht zugetraut,ich wollt den Biber nich ruinieren. Wenn ich mehr Erfahrung gesammelt hab,werd ich es bestimmt noch realisieren.

Geung geschrieben,hier die Bider:

Heckansicht

Fahreseite
Mit der Kette hatte ich ein Wenig Probleme: Ich hatte das Treibrad schon angeklebt und konnte es nicht mehr mit den Gliedern ausrichten. Wieder was gelernt

Beifahreseite
Hier sieht man ganz deutlich was ich meinte.

Brücke abgelegt

Vorn
Mit herabgeklappten Räumschild

Die Brücke an sich

Biber auf seiner selbst gelegten Brücke

Hinten ohne Brücke

Ich hoffe er gefällt euch :smilie:

Es ist bestimmt aufgefallen das einige Teile fehlen,sie sind in meinen noch etwas ungeschickten Händen zerbrochen.(Scheinwerferabdeckung,Spiegel und der Spiegel am Ablegearm) Das Bauteil fürs Tarnleitkreuz am Heck ist in meinem Keller verschwunden :bang:

Bis auf weiteres,Mattes

2

Samstag, 26. Juli 2008, 13:15

Habe das Ding mal im Einsatz gesehen, aber was genau soll denn da jetzt fehlen? :nixweis:

Ansonsten sieht das doch gut aus :) Lackierung ist sehr gut geworden würde ich behaupten.

Gruß, Jörg

Werbung