Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Juni 2008, 06:39

Ätzteile / Händler

Hallo,

gibt es in Deutschland auch Händler die Fotoätzteile ähnl. Modelltrucksandparts anbieten.

Z.B. Leuchten, Lampen.

Modelltrucksandparts berechnen je Lieferung 14,50 €, naja ist ja auch
aus Östereich aber eben ganz schön viel.

Gruß

Oggi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oggi« (8. Juni 2008, 06:52)

Realname: Heinz Schwarz

Shop: Modelltrucks & Parts

USTID: ATU61650127

Tel.: 0043318534574

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:51

RE: Ätzteile / Händler

Hallo Oggi ! :wink:

Bezüglich der Portokosten für Kleinteile wie Fotoätzteile und Leuchten nach Deutschland darf ich Dir mitteilen, dass dieser bereits ab Euro 3,30 ( versicherte Sendung mittels österreichischer Post ) möglich ist ! :)
Die Versandart die Du wahrscheinlich in meinem Shop ausgewählt hast ist mittels DPD - Paketdienst der innerhalb von 48 Stunden nach Deutschland liefert und deswegen auch natürlich deutlich teurer ist. :motz:
Speziell für meine für deutschen Kunden habe ich aber auch noch das Versandservice LOGOIX ( die mit DHL und der deutschen Post zusammen arbeiten ) welches für versicherte Pakete bis 3 Kg Gewicht auch nur Euro 9,95 verrechnet ! :ok:
Wenn Du möchtest kannst Du mir ja gerne per Mail Deine, für Dich interessanten, Artikel bekannt geben damit ich Dir die tatsächlichen Portokosten für diese Artikel bekannt geben kann. :)
Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben und stehe Dir sowie allen anderen Modellbaukollegen natürlich auch weiterhin für eventuelle Rückfragen und Auskünfte zur Verfügung. :pc:
Noch einen schönen Sonntag und mit schönen Grüßen aus der Steiermark/Österreich

Heinz

3

Sonntag, 8. Juni 2008, 13:39

RE: Ätzteile / Händler

Hallo Heinz,

viele Dank für Die Info.

Das hört sich ja gleich viel besser an, ich werd heute noch was bestellen.

Gruß

Oggi

Realname: Rene

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:43

Fotoätzteile von MCG, woher???

Hallo an alle mal,hat jemand eine Ahnung wer das Zubehör und Ätzteile von MCG Model Car Garage in Deutschland vertreibt??

Die haben ja echt Traumhaftes zeugs im Angebot.

Schon mal Danke und hoffe es bringt was.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:10

Hi Rene,

also ich glaube in Deutschland vertreibt die niemand, zumindest keiner der namhaften Onlineshops.

Bleibt also nur die Alternative die Sachen direkt in den USA zu bestellen.

Das geht zum einen beim Hersteller selbst www.modelcargarage.com

oder auch bei nem guten Händler, wo auch kleine Mengen mit Paypal bezahlt werden können. klick

Aber wenn du dochmal nen deutschen Händler findest, der die Teile verkauft, dann auf jeden Fall hier mitteilen.

Gruß Daniel

Realname: Rene

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:36

das ist ja ecgt schade,ist ja ne richtige Marktlücke,denn was ich so gesehen habe,der oberhammer.

danke aber Daniel, gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Verwendete Tags

Ätzteile

Werbung