Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Panther umbau

31

Samstag, 31. Mai 2008, 16:48

@All ,
ich danke euch . für euer Interesse an meinen kleinen Projekt , ich glaube auch das er um Welten besser ausschaut .

32

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:15

Nabend , oder Guten Morgen :kaffee:
Da ich nicht Schlafen kann , es ist zu Warm :) habe ich an meinen Viertel Panther weiter gebastelt , oder Lackiert , nach einen ersten Washing mit gebrannten Umbra und Feuerzeugbenzin , habe ich schon mal mit hilfe von geätzten Schablonen die Kennung drauf lackiert .

so , nun versuch ich nochmal ins Bett zu kriechen . :schlaf:

33

Sonntag, 1. Juni 2008, 08:29

Hi Günni!

Sehr interessantes Projekt, ich mußte unweigerlich an ein Stück Torte denken. :lol:

Spaß beiseite - von welcher Firma sind den die Schablonen für die Turmnummern - und wie läßt es sich damit arbeiten?

Viele Grüße
Andreas

34

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:05

Mit gespritzten Abzeichen sieht das ganze richtig geil aus.
würde mich auch interresieren wo man die schablonen bekommt,
MfG
Marco

35

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:27

Guten Morgen :kaffee:
Die Schablonen sind von STENCILIT , es sind alle Nummern und Zahlen die man braucht dabei , der Preis liegt bei 6-12Euro , kommt darauf an welche man kauft , die Schablonen bekommt man bei jedem guten Händler . Das Arbeiten mit dem Schablonen ist nicht schwer , man sollte nur beim abkleben darauf achten das man in der reihe bleibt , siehe erstes Bild da ist mir die Schablone ein wenig hochgerutscht , heute werde ich die Kennung noch mit einen Pinsel ausmalen .

Barmagi

unregistriert

36

Sonntag, 1. Juni 2008, 10:38

Hallo Günni,

Die Lackierung ist nun wirklich Klasse,
den ersten Versuch fand ich ebenfalls für die Tonne.

Wie das ganze aber zum Schluss aussehen soll,
kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen, da bin ich sehr gespannt.

Ist aber auf jeden Fall eine Interessante Geschichte die du hier zusammenbaust.

Schönen Gruß

Barmagi

37

Sonntag, 1. Juni 2008, 11:31

hej paps,

also die neue lackierung ist um längen besser als die alte !!

bin ja auch mal gespannt was du da wieder zusammenschusters

lg
Falke
Im Moment ist meine H-taste kaputt, sollte hier und da ein h fehlen bitte ich das zu entschuldigen :D

38

Sonntag, 1. Juni 2008, 19:36

Schön ,schön das es euch bis jetzt gefällt .
Barmagi , dann las dich mal überraschen :)

Ich habe noch ein wenig rumgewurschtelt , das Werkzeug wurde Montiert , die Nummern wurden ausgemalt ,da kommt zum Schluss nochmal ein Washing drüber und ein leichtes Trocken malen mit Stahl Farbe .

39

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:07

Hi Günni, saubere Arbeit bis jetzt. Das Werkzeug sieht richtig gut aus. Überhaupt macht dein viertel Panther einen guten Eindruck!!
Grüße Chris

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.

40

Sonntag, 1. Juni 2008, 20:11

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut, tolle Idee und alles im kompakten Format, gefällt mir.
Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist. Weiter so.

Gruß,
Mike.

41

Sonntag, 1. Juni 2008, 21:56

Hi

Dein Viertel Panther sieht echt Klasse aus, die Lackierung is dir gut gelungen.
Auch ich bin gespannt wie es dann am Ende ausschaut.

Eine Sache möcht ich aber noch anmerken. Und zwar find ich die Turmnummern doch ein wenig zu Hell . . .quasi mit dem "weißen Riesen" gewaschen :abhau:
Dunkelst du die noch ab, bzw kommt da noch ein washing drüber?

Gruß Joe
- Die Wahrscheinlichkeit das ein Teil runterfällt ist umgekehrt Proportional zu seiner Größe! -

42

Sonntag, 8. Juni 2008, 10:51

@All ,
schön das es euch bis jetzt zusagt .
@Smokey Joe ,
natürlich kommt da noch ein Washing drüber , hab ich aber weiter oben schon erläutert .

Hallo Leute ,
so , bei mir hat sich auch wieder was getan , die Base wurde schon mal schwarz lasiert und mit Wachsspachtelmasse eingebettet . Am Panther habe ich nun die Kette ran geklebt und das Fahrwerk verdreckt . Das ganze mal zur Probe aufgestellt .

Werbung