Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:00

Modelle in 1:24 Longline usw. hilfe!

Hallo zusammen, wer kann mir helfen ich hatte früher Herpa gesammelt und steige nun auf Revell, Italeri, Eigenbauten, ich bin unter 18 Jahre und kenne mich überhaupt nicht aus mit dem zusammenbauen. Ich suche auch einen der mir die Teile lackieren kann!, und ich breuchte einen der mir Modelle bauen würde auf Wunsch zu fairen Preisen. Und ich möchte gerne einen Longline in 1:24 wie ein Sammlerfreund von mir der die baut. Ich hoffe mir kann wer helfen. Kommt eigentlich eine Scania Longline Kabine zum kauf raus? Habe in 1:87 zwar alle Longline gebaut und das will ich mir nicht mehr antun.

Aber Danke schon mal.

Gruß Marco

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:14

Hallo,

Ich glaube nicht das ein Longline kabine geliefert wird in 1:24. Selber wäre ich auch interessiert in ein Longline (Hansen 8x4).

Ist ja das perfektes zugmaschine für dein MWT Guido, oder....;) Diese Scania zieht auch im 1:1 der MWT.

Erik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik« (31. Januar 2006, 20:15)

Die Leitplanke

unregistriert

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:22

Hallo Marco,

Ja da hat Erik recht. In 1:24 gibt es keinen Käuflichen Bausatz eines Scania Longline. Alle Modelle die Du im Internet siehst sind Eigenbauten des Jeweiligen Modellbauers.

@ Erik,

:cracy: Man sieht der klasse aus :ok: WOW :tanz: :tanz:

Ja das ist der richtige vor dem Windmill Transporter.....

Na mal sehen vieleicht kann ich irgendwann den auch mal mein eigen nennen :pfeif:

Grüße :wink:

Guido

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:02

Moin,

nee, nicht so ein Scania........das geht kaputttttttt..... :bang: :bang: :bang:
das ist keine Schwerlastzugmaschine...... hat nicht einmal eine WSK...... nur ein "Camper Kabine"..... :abhau: :abhau: :abhau: