Hallöchen
Ich habe mal wieder was fertig, was ich euch mal zeigen wollte! Ich bin jetzt ja erst wieder Aktiv ca. 2Jahre beim Militärmodellbau (habe vorher ja nur Zivil gebaut) , und so habe ich mir gedacht, baue doch mal wieder ein kleines Dio!
Und da hab ich mit dem Fahrzeug angefangen, in dem Fall ist es ein MarderIII Ausf. M von Tamiya geworden. Da das Modell OOB mir nicht gefiel, wurde es ein wenig aufgewertet. Benutzt wurden hier für Kettenbleche aus Ätzteilen von Eduard, und einen Satz Ätzteile für die Werkzeughalterungen und den Innenraum ebenfalls von Eduard. Die Ketten sind Magic Tracks von Dragon. Einwenig ist auch in eigen Fleiß entstanden! So habe ich zB aussen an den Kampfraumwänden die angedeuteten Ösen für die Plane zum abdecken des Kampfraumes abgeschnitten und verschliffen und anschliessend durch feinen Draht ersetzt. Ebenso habe ich das Funkgerät verkabelt. Der Marder ist das erste Modell was ich auschliesslich (abgesehn von der Alterung) mit Arcylfarben lackiert habe und muss sagen das ich davon hellauf begeistert bin

Benutzt habe ich Farben von Lifecoulor, ich denke meine Humbrolfarben gehören jetzt so langsam der Vergangenheit an

! Gealtert wurde der Marder mit verschiedenen Ölfarben und Pigmenten von MIG! So genug gelabbert, jetzt mal ein paar Bilder!
Ich sehe gerade, das ich das Kolonnenlicht noch nicht bemalt habe, und die Antenne kommt erst dran wenn das Dio fertig ist

, die geht mir sonst alle Nase lang flöten

So .....dann sach ich mal Feuer frei, bei Fragen immer raus damit, und auch mit kritik nicht hintern berg bleiben
Grüßle Sven