Da ich nicht schlafen kann, hab ich einfach weitergebaut, also nicht wundern, wenn das Ding schon fast fertig ist, naja ist ja auch nicht so viel dran da...
So, langsam scheine ich das mit dem Lackieren auch herauszufinden.
Also, zuerst hab ich den Kübel, mit OlivDrab ( Tamiya ) lackiert, dann mit Seeblau ( Tamiya ) die Kanten abgedunkelt. Als das Trocken war, hab ich mit KhakiDrab ( Tamiya ) die Flächen etwas aufgehellt. Nach einer kurzen trockenpause ( in der ich weiter googelte ), hab ich die Türsicken mit sstarkverdünntem mattschwarz (revell ) ausgearbeitet und dann die Kanten mit einem hellgrau ( Revell ) trocken aufgehellt. Für den Stern hab ich mit wieder eine Papierschablone gebastelt und mit weiß aufgebrusht.
Die Reifen hab ich mit einem Braun ( Revell ) etwas verdreckt, Lederriemen am Verdeck und den Schaufelgriff nachgezogen. Weiterhin hab ich mal dezent das Chipping versucht.
Dort wo vorher die Nummerschilder waren, hätte ich noch gerne U.S.Army stehen, da muß ich mir noch passende Naßschiebebilder suchen, denn von Hand bekomme ich das nicht mehr hin. Auch muß ich mal sehen, wo ich ein Naßschiebebild für den Tacho finde. Da könnte ich aber noch etwas in meinem Sammelsorium finden.
Die Peoples da hab ich von einem 1:18er Panzer. Der Fahrer sieht schon mal ger nicht so schlecht aus, bei dem Beifahrer ist noch etwas nacharbeit erforderlich. Die Kisten hatte ich irgendwann mal aus Balsaholz gebaut. Eine Antenne, eventuell noch eine Flagge und kleinzeugs sollen noch dazu kommen, habt ihr dazu noch Ideen?
Ich laß nun einfach mal Bilder sprechen