so sah er original aus
Naja halt nicht so dolle nun gut, gekauft zuhause angekommen und zerlegt die Kiste mensch sind da eine Menge teile dran nun gut, der Wagen sollte mit Scheinwerfer und Rücklichter die leuchten ausgestattet werden und siehe da es hat gefunzt,
Nachdem das erledigt war wieder zerlegen das Auto BMW Zeichen an der Haube und Heckklappe wurde entfernt
so nachdem soweit die vorarbeitenerledigt waren, schleifen,grundieren und anschliessend lackieren, in der zwischen Zeit wurde der innenraum in Schwarz gehalten, ab werk war diese Grau sah grässlich aus
sah er dann so aus
noch mit alte Felgen auf neue wird bereits gewartet
bereits mit neuen Felgen
aber wie man auf den Bilder erkennt, sieht das weiss der Karosse anders aus wie das weiss der Tür, also hier es nochmal drübe rmit Weiss
beim lackieren sah das weiss noch super aus aber irgendwie gefiehl mir das nicht so nun gut erstmal Probeweise zusammenbauen und schauen wie dat aussieht dazu wurde noch das Dach in Schwarz gehalten und die Rücklichter probeweiser angepasst,
sieht ja einigermassen Nett uas
aber dann kam der Rückschlag, mir gefiel all das nicht so ganz und hab mich entschlossen die ganze Farbe nochmal runterzuholen dank abbeizer und Stahlwolle ging dat ganz flott
so gestern nochmals alles gereinigt und Grundiert und gefüllert dazu habe ich dann noch das vordere Nummerschild enfernt,
so heut nochmals allet anschleifen, also den Füller anschleifen, und dann mal schauen wie sich der Lack dann verträgt,
Was noch gemacht werden musst ist der Innenraum mit Teppich( Viskoflocken usw ) , Felgen schwärzen, und dann mal schauen was mir noch einfällt
weitere Berichte folgen,
und bitt enicht zu hart mit Kritik
Gruss Carsten aus Berlin